das ist ein ps3 forum!!!

Alt 02.12.2007, 15:47   # 1
jimpansn

ich bitte die xbox-besitzer ihre meinungen in ihren eigenen foren kund zu tun...denn es nervt tierisch wenn man unter ps3 besitzern meinungen austauschen will und jedesmal ein xbox-boy,mit irgendwelchen dummen meldungen dazwischenfunkt... danke....und jetzt mein senf zu dem leidigen "kampf" zw. microsoft und sony(den ich für komplett bescheuert halte):

ich hatte ne xbox 360 und bin nun besitzer einer ps3 hier meine meinung:

xbox:+mommentan die besseren spiele(halo,gow,pgr4,massefect)
+schärfere texturen (bei manchen multiplattformspielen 1080p-
ps3 720p)
+besserer programierungscode(scheint besser zu klappen)
- qualität(meine xbox hatte 3 ring of dead's, zerkratzte mir
spiele im wert von ca.750€ und sehr lautes lüftergeräusch)

ps3:+optisch anspruchsvoller(geschmacksache)
+gute qualität(leise,keine kratzer auf cd's)
+gute spiele-aussichten(mgs4,killzone2,gran turismo,uncharted usw..)
+blue ray auf nen fetten tv is echt der wahnsinn
- hoher anschaffungspreis
- momentane excluse.titel nicht sehr gut

ich finde das beide konsolen ihre stärken und schwächen haben und mann sollte nicht vergessen das die xbox 1 jahr vorsprung hat, ich erinnere mich noch gut ans erste xbox jahr da waren die spiele auch eher entäuschend, ich denke das die ps3 noch an fahrt aufnehmen wird (vor allem wenn man ihre power nutzen kann) ansonsten wäre ich dafür so wenige excluse.titel wie möglich zu machen um die spielergemeinschft nicht so zu trennen... mfg
Alt 02.12.2007, 16:00   # 2
jimpansn
Threadstarter

na klar, find das forum echt klasse aber die kindereien sind unnötig.
freu mich schon auf den ehrfahrungsaustausch mit anderen zockern
Alt 02.12.2007, 16:10   # 3
GrayDeath86

Benutzerbild von GrayDeath86

Das spiegelt genau meine Meinung wieder
Mir ists wurscht was mit der XBox ist. Das ist nen PS3 Forum
Alt 02.12.2007, 20:31   # 4
Havana

Benutzerbild von Havana

Willkommen im Forum, entlich mal jemand mit potenzila
Bin total deiner Meinung... wäre ich der der Mode dann würd ich allen X-Box Fan boys, mal ne fette verwarnung geben .... ^^

@Jimpansen

Wie lautet deine Online ID ?
Alt 03.12.2007, 00:08   # 5
Showtek

Benutzerbild von Showtek

Dieser Thread sollte "evil_puck" heißen.
Alt 03.12.2007, 00:28   # 6
Serious Ben

Benutzerbild von Serious Ben

ist aber auch toll , das alle platformen von der partie sind , der rest hängt von den usern ab .
Alt 03.12.2007, 08:48   # 7
imported_GoLLuM

Benutzerbild von imported_GoLLuM

Ja klar ist das auch toll wenn es hier XBoxler gibt aber dann sollte man wenigstens soviel verstand mitbringen das man sich hier nicht immer und immer wieder anfighten muss!

Man kann doch ganz normal miteinander sprechen oder nicht? Macht einen Menschen die Konsole aus? NEIN! Also jede Konsole hat Vor- und Nachteile und so ist das ebend ...

Wer sich eine XBox 360 kaufen will oder gekauft hat soll es machen und glücklich werden - und das gleiche auch bei der PS3/Wii/PSP/PS2/GameCube usw...

Gruß GoLLuM
Alt 03.12.2007, 09:32   # 8
Serious Ben

Benutzerbild von Serious Ben

du sagst es , auch die 3. denn da labern auch manche viel mist . in manchen threads ist es vieleicht angebracht , aber wenn einer in einem thresd wo über probleme al´la rod und so gefragt wird geredet wird , und den einer labt - sie hat keine probleme , sie ist eins - , dan ist das wo auch schon sch??ße !also nicht nur die 360ger sinds . kommt zwar meißtens vor , aber ne , is echt nich so .
aber wenn wir wollen , dann alles auf xboxler , die sind immer schuld , das ist doch regel ! und außnahmen bestätigen die regel !!!
Alt 03.12.2007, 19:02   # 9
void235

Benutzerbild von void235

Zitat:
Zitat von GoLLuM Beitrag anzeigen
Ja klar ist das auch toll wenn es hier XBoxler gibt aber dann sollte man wenigstens soviel verstand mitbringen das man sich hier nicht immer und immer wieder anfighten muss!

Man kann doch ganz normal miteinander sprechen oder nicht? Macht einen Menschen die Konsole aus? NEIN! Also jede Konsole hat Vor- und Nachteile und so ist das ebend ...

Wer sich eine XBox 360 kaufen will oder gekauft hat soll es machen und glücklich werden - und das gleiche auch bei der PS3/Wii/PSP/PS2/GameCube usw...

Gruß GoLLuM
Kann ich nur zustimmen ich seh das auch so jeder soll sich das kaufen was im gefällt darum hab ich mir auch die ps3 und die xbox360 gekauft
Alt 03.12.2007, 21:50   # 10
GrayDeath86

Benutzerbild von GrayDeath86

Vielleicht mal ein kleiner Wink an die Mods
Wenn es Themen rund um ein PS3 Spiel gibt und dort wieder jemand damit anfangen muss, dass es auf der Box besser ist einfach mal zu verwarnen oder den Post löschen. Sowas schadet nur dem Klima dieses Forums, wenn das so weitergaht.
Alt 06.12.2007, 15:43   # 11
jimpansn
Threadstarter

@Havana meine online-ID is jimpansn
Alt 07.12.2007, 10:03   # 12
Kleen Kracher

Benutzerbild von Kleen Kracher

find ich gut den thread.
wenn ich die ps3 scheiße finde, dann würde ich mich doch gar net hier anmelden!
Alt 20.12.2007, 20:21   # 13
asdfghjkll

Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen... kommt man dann auf den Gedanken: "....Ich hab zwar eine Xbox, aber ps3spot hört gut an und da pass ich auch gut hin!!!"

Man sollte auch nicht zu streng sein. Wenn man xbox Erfahrungen hat, macht es das alles nicht zu streng auf die PS3. Aber wenn man sich nur anmeldet um Menschen wegen einer Konsole fertig zu machen ist das jämmerlich.
"ICH MELDE MICH AN UM LEUTE ANZUGREIFEN DIE EINE ANDERE KONSOLE HABEN ALS ICH! UND GLEICH GEH ICH RAUS UND SCHLAG ALLE MENSCHEN MIT BLAUEN SOCKEN, WEIL ICH GELBE SOCKEN ANHAB UND DIE KOMPLEMENTÄRFARBE ZU BLAU IST GELB!
ARRRRGH!"
buuuh wie sinnlos...Und anstrengend...
Alt 20.12.2007, 20:21   # 14
asdfghjkll

Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen... kommt man dann auf den Gedanken: "....Ich hab zwar eine Xbox, aber ps3spot hört gut an und da pass ich auch gut hin!!!"

Man sollte auch nicht zu streng sein. Wenn man xbox Erfahrungen hat, macht es das alles nicht zu streng auf die PS3. Aber wenn man sich nur anmeldet um Menschen wegen einer Konsole fertig zu machen ist das jämmerlich.
"ICH MELDE MICH AN UM LEUTE ANZUGREIFEN DIE EINE ANDERE KONSOLE HABEN ALS ICH! UND GLEICH GEH ICH RAUS UND SCHLAG ALLE MENSCHEN MIT BLAUEN SOCKEN, WEIL ICH GELBE SOCKEN ANHAB UND DIE KOMPLEMENTÄRFARBE ZU BLAU IST GELB!
ARRRRGH!"
buuuh wie sinnlos...Und anstrengend...
Alt 22.12.2007, 18:53   # 15
LinFan3

Benutzerbild von LinFan3

Ich find das alle gamer zusammenhalten sollten, wir sind doch auch nur Menschen. Ich hab zB die Wii, Nintendo DS, PS1, PS2 und die PS3 , bin ich jetz deshalb ein schlechter mensch??? Dieser Krieg sollte endlich ma aufhören

Alt 27.05.2012, 11:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.