Account gesperrt

Alt 30.11.2009, 19:19   # 1
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Hallo,

ich schreibe im Auftrag von ehemals Schnippewippe. Sie hat ja ihren Account hier gelöscht. In der Spielhalle war sie mit dem Account Flowergirl aktiv, der nun aber gesperrt wurde - wohl auch für IMMER. Und das ohne jeglich Vorankündigung, Verwarnung o.ä.

WARUM ?

Gruß Schneckenfuss

Alt 30.11.2009, 20:14   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo Schneckenfuss,

der zweite Account wurde gesperrt, weil sie sich aus der netzwelt verabschiedet hat.

In dem Fall greift das selbe Prozederre wie bei den Doppelaccounts.

Tut mir leid.

Alt 30.11.2009, 20:28   # 3
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Threadstarter

Der zweite Account gehört(e) aber gar nicht Schnippewippe !!! Zwei verschieden Personen - zwei verschiedene Accounts.

Flowergirl hat´s nicht so mit dem spielen und hat dann eben Schnippewippe erlaubt, auf ihrem Auccount zu spielen. Und ich denke da dürfte ja nichts dabei sein, da ja hier so einige User ihre Partner und/oder Kinder auch auf deren Accounts spielen lassen.

So wie ich das sehe, war die Sperrung Flowergirls ein Irrtum aufgrund der Annahme, dass dieser Account eben noch zu Schnippewippe gehört. Was definitiv nicht der Fall ist !

Alt 30.11.2009, 20:35   # 4
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Wenn die Überlassung kein Dauerzustand ist bzw. sein wird, dann kann man noch ein mal drüber reden.

Alt 30.11.2009, 20:52   # 5
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Threadstarter

Nein, dass ist kein Dauerzustand, da sich Schnippe demnächst hier wieder anmelden wird. ABER nur für die Spielhalle.

Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich Spooner, aber ich finde diese Vorgehensweise schon blöd. Man kann doch nicht einfach Accounts sperren weil man davon ausgeht, daß diese Accounts eben zu dem und dem User gehören könnten.

Also es wäre nett, wenn Flowergirl wieder entsperrt werden würde da sie NICHT Schnippewippe ist. Und Schnippe registriert sich dann hier wieder für die Spielhalle mit Schnippewippe2 oder so ... Auf jeden Fall klar erkennbar ...

Wie klingt das ?

Gruß Schneckenfuss

Alt 30.11.2009, 20:57   # 6
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Klingt nach nem Deal

Mit unsere "Vermutung" lagen wir ja nicht falsch. Es war/ist bekannt, dass sie den Account genutzt hat. Sonst hätte ich ihn auch nicht gesperrt.

Alt 27.05.2012, 11:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.