Allein-Poster erwünscht oder doch lieber via Blog?

Alt 20.11.2009, 19:24   # 1
c-f-l
Gastposter

Hallo.

Eine kurze Frage.

Im Bereich Community > Plauderecke > einmal nichts zum Lachen habe ich nun schon drei Beiträge in Folge geschrieben.
In meinem letzten Beitrag habe ich auch angekündigt, das ich die Moderatoren kurz fragen wollte, ob es ok sei, wenn ich auch weiterhin themenbezogene Beiträge erstelle.

Sollte dies nicht der Fall sein - ich würde dies vollkommen unemotional und neutral zur Kenntnis nehmen - werde ich diesbezügliche Einträge vielleicht in einem Blog hier auf netzwelt veröffentlichen - für unter anderem sowas ist der doch auch da, oder?

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende Euch allen,
c-f-l
Alt 20.11.2009, 19:38   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

du hast eine gewisse zeitsperre zum antworten. wenn diese überschritten ist, darfst du natürlich auf deinen eigenen beitrag antworten! sollte es einem mod quer gehen, so wird er deinen beitrag verschieben und dich davon in kenntnis setzen!

also mach dir keine sorgen!

( dafür habe ich mich jetzt angemeldet!)
Alt 20.11.2009, 21:47   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Zitat:
Zitat von perdita Beitrag anzeigen
du hast eine gewisse zeitsperre zum antworten. wenn diese überschritten ist, darfst du natürlich auf deinen eigenen beitrag antworten! sollte es einem mod quer gehen, so wird er deinen beitrag verschieben und dich davon in kenntnis setzen!
Zunächst mal hat das nichts damit zu tun, ob es "einem Mod quer" geht oder nicht; grundsätzlich sollte man laut Forenregeln Doppelposts vermeiden. Grund ist in erster Linie das ungeliebte Pushen.
In Ausnahmefällen jedoch - wie bei diesem - finde ich es ok. Zumal es sich sowieso um die Plauderecke handelt.
Alt 20.11.2009, 21:49   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,

Sinnvolle Beiträge sind immer willkommen.
Du solltest Dir nur immer Gedanken machen wo es hingehört, aber Du bist ja auch kein ganz "neuer" und weißt schon soweit bescheid

Wenn Du willst, daß alle Deine Beiträge nicht komplett verstreut sind und sie manchmal vielleicht auch nicht so richtig in bestimmte Kategorien rein passen, dann kannst Du natürlich auch das Blogsystem verwenden.
Meist wird das Blogsystem genutzt, wenn man viele Beiträge zu einem Thema hat. Dann haben die Leute mit Interesse was zu lesen und die, denen das Thema egal ist können es ganz leicht ignorieren
Schau Dir einfach mal an was es dort so für Möglichkeiten gibt...

Viel Spaß weiterhin und noch einen schönen Abend
Alt 20.11.2009, 22:07   # 5
c-f-l
Gastposter

Okay, vielen Dank an Euch für die Antworten.

Sollte es ein Dauerzustand bleiben, das in dem angesprochenen Thema keiner außer mir schreibt, führe ich es vielleicht wirklich als Blog fort.

Hm, und es scheint ja auch Leute hier zu geben, die traurig-machende und nachdenklich-machende Dinge als kinder-gefährdend ansehen.

Mal sehen.

Schönes Wochenende an alle,
c-f-l

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.