| | # 8 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also, du gehst in das "Kontrollzentrum" ( oben links im schwarzen balken)! ![]() dort scrollst du runter und gehst links auf "Einstellungen ändern" ![]() es öffnet sich eine neue seite. dort scrollst du runter bis "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" und zu "Themen abbonieren". dort kannst du einstellen, dass du keine benachrichtigungen haben willst! ![]() jetzt mußt du die auswahl noch bestätigen! dafür scrollst du ganz nach unten und speicherst die änderungen! ![]() damit sollte sich das problem erledigt haben! -----Doppelpost zusammengeführt am 25.8.2009 um 11:51:35----- ups, während ich noch am erstellen meiner antwort war, hast du die lösung gefunden wie ich sehe! macht aba nix, lasse meine erklärung trotzdem drin, falls mal wieder jemand dieses problem hat!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!