| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: sollen blogs bewertet werden können? | |||
| ja | | 5 | 50,00% |
| nein | | 5 | 50,00% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| es ist eine tatsache, dass in blogs hobbys, tagesberichte und verbraucherschutz konkurieren! es ist sehr unfair, wenn ein blog zum thema verbraucherschutz gegen ein verirrtes insekt konkurrieren muß! alle sind tierlieb, einem verbraucherschützer werden aber aus allen richtungen steine in den weg gelegt! durch die bewertungen steht jemand, der keine trivialitäten in seinen blog schreibt aber dumm da! also: bewerten oder nicht?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| am wochenende werden wenige teilnehmen. deshalb läuft diese umfrage 30 tage lang! ich bin ja mal gespannt! a) wer antwortet b) was danach passiert! mache abstimmungen laufen ja auch ins leere! aber sie zeigen immerhin eine tendenz und die richtung aus der diese tendenz kommt! ( also, bitte keine freundschaftsabstimmungen! fair bleibt fair!)
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 6 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| dir sei deine meinung von herzen gegönnt! eine frage habe ich aber trotzdem: bin ich, deiner meinung nach, der leithammel? ( so viele sympatisanten habe ich aber nicht! und ich aktiviere keinen! darauf gebe ich dir mein wort ( so es dir etwas wert ist))
|
| | # 7 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Die Abstimmung macht nur Sinn für Leute, die auch Blogeinträge verfassen. Warum sollten zehn Leute, die nichts mit dem Blog zu tun haben darüber bestimmen was ich machen kann, der dort öffter schreibt? Gut angedacht aber ich fürchte es ist eher Suboptimal. |
|
| | # 8 |
| im prinzip geht es mir ja auch nur ums prinzip! ( typisch ich! ) wie ich schon sagte, erwarte ich nicht, wirklich etwas zu erreichen, aber eine grundsatzdiskussion und eine objektive sicht auf die bewertungen eines blogs, das ist mein ziel! ich bin eben ein verrückter querdenker! ( 9 von 10 stimmen...... der ernsthafteste satz in meiner signatur!)
|
| | # 10 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Ich habe für Ja gestimmt. Weil mir diese ganze Bewertung eh schon immer am A.... vorbeigeht. Wer einen Blog oder Beitrag richtig gut findet kann auch einen extra Beitrag verfassen oder es dem Ersteller per PN wissen lassen.
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

Auch Abstimmungen kann man beeinflussen. Und aus dem Grund ist diese Abstimmung im Prinzip sinnlos.