Wollt mal wissen, ob ihr Errichbarkeitsprobleme heute morgen hattet ?
Kam von ca. 06:00 - 06:35 nicht auf die Hauptseite, bzw. in das Forum.
Lag es jetzt an mir oder doch vielleicht an eurem Provider ?
LG
schnurri_
22.07.2009, 07:55
#
2
GreasySpoon
Administrator
Das könnte an uns gelegen haben, bzw an unserem Rechenzentrum. Ich sehe da auch ein paar schwarze Flecken in unserer Statistik.
22.07.2009, 08:48
#
3
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Du kannst einen ganz einfachen Test machen, wenn die netzwelt das nächste Mal nicht erreichbar ist. Du kannst mal versuchen Spiegel Online aufzurufen, sind unsere Server-Nachbarn. Wenn sie auch nicht erreichbar sind, dann liegt das am Rechenzentrum.
Du kannst einen ganz einfachen Test machen, wenn die netzwelt das nächste Mal nicht erreichbar ist. Du kannst mal versuchen Spiegel Online aufzurufen, sind unsere Server-Nachbarn. Wenn sie auch nicht erreichbar sind, dann liegt das am Rechenzentrum.
Gruß
Das werde ich dann mal so machen
Danke für den Hinweis.
22.07.2009, 09:33
#
5
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Bei mir war´s ein bißchen früher ...Netzwelt ging nicht und Myvideo auch nicht. Ansonsten hatte ich aber eine Verbindung.
Das mit dem Spiegeltipp ist ja supi, werde ich mir mal merken - für´s nächste Mal
22.07.2009, 09:35
#
6
FreewareGuide
Moderator
Zitat:
Zitat von Arthur Spooner
Du kannst mal versuchen Spiegel Online aufzurufen, sind unsere Server-Nachbarn.
Wie ist die Nachbarschaft denn so? Haben die nach eurem Umzug Brot und Salz vorbei gebracht? Gibt es ab und zu Sonntagnachmittags einen Plausch mit Stückchen Kuchen? :engelsei:
Entschuldige, off-topic, aber ich finde es süß, zeigt auch in welcher Liga wir hier spielen...
22.07.2009, 09:39
#
7
sn00py603
Gastposter
Zitat:
Zitat von FreewareGuide
Wie ist die Nachbarschaft denn so? Haben die nach eurem Umzug Brot und Salz vorbei gebracht? Gibt es ab und zu Sonntagnachmittags einen Plausch mit Stückchen Kuchen? :engelsei:
Entschuldige, off-topic, aber ich finde es süß, zeigt auch in welcher Liga wir hier spielen...
[off Topic on] Ja wenn das so ist, bin ich gerne bereit mal bei euch vorbei zu schauen. Ich bringe auch noch ein bisschen Kuchen mit, weil ich ja so verfre.., ääh hungrig bin von der Fahrt nach Hamburg[off Topic off] Na den Trick mit Spiegel Online kan man sich merken
22.07.2009, 09:45
#
8
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Zitat:
Zitat von FreewareGuide
[angeber-modus]Ganz so klein ist die gute Netzwelt ja nicht. Immerhin gehört netzwelt zu den TOP-4 der Onlinemagazine im Bereich IT&Consumer Electronics. Wer auf Zahlen steht, so wie ich , kann sich diese Pressemitteilung durchlesen.[/angeber-modus]
[angeber-modus]Ganz so klein ist die gute Netzwelt ja nicht. Immerhin gehört netzwelt zu den TOP-4 der Onlinemagazine im Bereich IT&Consumer Electronics. Wer auf Zahlen steht, so wie ich , kann sich diese Pressemitteilung durchlesen.[/angeber-modus]
Gruß
[auch angeben]Habt ihr nich noch einen Job für bestes Elektriker Europas nebst Umgebung?[/auch angeben]
Sind ja schöne Zahlen, wie sehen die denn für diesen Monat aus?
22.07.2009, 09:49
#
10
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Wow ... Netter Bericht ... Bei 6% Zuwachs erklärt sich dann auch der Ausfall *lach* Kleiner Scherz am Rande ...
Also Platz 4 ist doch SUPER wobei ... Wenn man es anders herum sieht könnte man auch von Platz 1 sprechen. Denn wie steht es dort:
Allerdings ist Netzwelt.de (H² media factory GmbH) das einzige Online-Magazin unter den TOP-4 das noch selbständig und zu 100 Prozent kein Print-Ableger ist.
22.07.2009, 09:50
#
11
schnurri_
Weiß von allem etwas
Threadstarter
Jetzt frage ich mich:
Was ist ein Print-Ableger ?
Kenne Pflanzen-Ableger, aber Print-Ableger
22.07.2009, 09:52
#
12
sn00py603
Gastposter
Zitat:
Zitat von schnurri_
Jetzt frage ich mich:
Was ist ein Print-Ableger ?
Kenne Pflanzen-Ableger, aber Print-Ableger
Na damit ist doch zb. das computer-Blind gemeint, oder ct oder wie die alle heissen
22.07.2009, 09:54
#
13
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Wenn wir in der Pflanzenwelt bleiben, dann kann man sagen, dass netzwelt ohne Dünger (Verlag) auskommt
Das ist hier aber nicht das Thema. Zurück ins Forum mit euch
Ich bin bei Versatell. Ist zwar nicht tot aber hat sowas von Ladehemmungen das es einen vergeht. Nun gut , dann bin ich eben Morgens früher im Forum.
23.07.2009, 13:12
#
20
antiTank
Gastposter
Habe nachts eigentlich regelmäßig Probleme mit der netzwelt (sonst habe ich keine, bevor Rückfragen kommen). Trotz null Printableger und Statistik. Schön beschwingt vom Koffeein (von dem anderen will ich hier lieber nicht reden) hab ich schon hin und wieder mal so frühmorgens zwischen 3 und 4 Uhr so richtige philosophische Superergüsse in die Tasten gekloppt. Bei "Vorschau" oder spätestens bei "Antworteinstellung" ging es dann entweder sehr zäh oder gar nicht voran. So manche Sache (vielleicht ist das ja auch gut so, wie euer Herr ...........bereit? zu sagen pflegt) ist dann auf Nimmerwiedersehen in den Tiefen des Internet-Universums verschwunden.
Gruß
antiTank