Guten Morgen aus Kiel,
über den link "wer ist online?" erhalte ich zwar sogar ständig Informationen darüber, was welcher user gerade macht, bin ich jedoch nicht am Rechner, weil ich vielleicht gerade mal ausnahmsweise bei den berühmten "s.s.s." oder auch nur mal auf eine halbe Stunde sonstwo bin, so wird dem Suchenden nur mitgeteilt, ich "durchsuche gerade die Foren" (sofern ich mich nicht abmelde). Ich erinnere mich, daß AOL bereits vor 12-13 Jahren die Möglichkeit bot, den übrigen usern, die mich online sahen, mit Hilfe eines dafür vorgesehenen buttons mitzuteilen, daß und wie lange ich nicht am Rechner sei.
Daraus jetzt eine Frage zu stellen, erübrigt sich
Viele Grüße
antiTank
11.07.2009, 08:36
#
2
Brecherle
Du meinst also eine Art Abwesenheitsnotiz. Damit User in deinem Profil oder in der Onlineliste sehen des du nicht am PC bzw. nicht im Forum bist.
11.07.2009, 13:23
#
3
teboclan
Zitat:
Zitat von Brecherle
Du meinst also eine Art Abwesenheitsnotiz. Damit User in deinem Profil oder in der Onlineliste sehen des du nicht am PC bzw. nicht im Forum bist.
Hallo zusammen, kann jemand mal die Uhrzeit (WEZ) auf dieser Website
korrigieren, sie hinkt 2 Stunden hinterher.
-----Doppelpost zusammengeführt am 11.7.2009 um 14:17:09-----
Zitat:
Zitat von antiTank
Guten Morgen aus Kiel,
über den link "wer ist online?" erhalte ich zwar sogar ständig Informationen darüber, was welcher user gerade macht, bin ich jedoch nicht am Rechner, weil ich vielleicht gerade mal ausnahmsweise bei den berühmten "s.s.s." oder auch nur mal auf eine halbe Stunde sonstwo bin, so wird dem Suchenden nur mitgeteilt, ich "durchsuche gerade die Foren" (sofern ich mich nicht abmelde). Ich erinnere mich, daß AOL bereits vor 12-13 Jahren die Möglichkeit bot, den übrigen usern, die mich online sahen, mit Hilfe eines dafür vorgesehenen buttons mitzuteilen, daß und wie lange ich nicht am Rechner sei.
Daraus jetzt eine Frage zu stellen, erübrigt sich
Viele Grüße
antiTank
Darum habe ich mich ja auch unsichtbar gemacht. Was geht das andere User an. Habe da schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen.
11.07.2009, 14:34
#
5
teboclan
Hallo schnippewippe
die Uhrzeit an meinem Laptop funktioniert einwandfrei.
Die Zeitangabe auf dieser Website (ganz unten) zeigt etwas anderes
als 14.22 Uhr
[B]Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
11.07.2009, 15:00
#
6
schnippewippe
Gastposter
Meine Zeitansage stimmt.
Musste da was ändern?
11.07.2009, 22:18
#
7
teboclan
Danke Schnippewippe, Dein Hinweis war gut, ich habe jetzt auch die korrekte Zeit.
LG Teboclan
11.07.2009, 22:47
#
8
schnippewippe
Gastposter
Gern geschehen.
08.08.2009, 16:21
#
9
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
um noch mal auf die ursprüngliche frage zurück zu kommen: die hatte ich, so ähnlich, auch schon gestellt!
irgendwie ohne erfolg! :bedrueck:
deshalb verschwinde ich zwischendurch immer wieder und schaue dann immer mal wieder rein, ob sich was getan hat.
Standardmäßig gibt es keine Funktion dafür und die Installation eines entsprechenden Plug-Ins ist nicht geplant. Hinterlasst doch einfach in euerem Profil eine kurze Mitteilung, wann ihr wieder da seit.