| | # 8 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, gar nicht bemerkt, daß es diesen super Thread gibt. Was will man auch von einem:auslach: "alten Sack" , wie ich es bin, erwarten... Ach so,... vielen herzlichen Dank an die Admins, Mods ( wird es nicht Motz geschrieben?) und :chatter:der Community. Tolle Unterstützung in allen Bereichen!:liebegru:Das ist auch der Grund dafür, warum ich es hier so lange ausgehalten habe.
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Danke an Dirk und Sascha Hottes, Gründer der Netzwelt.de Wollt ihr sie mal sehen ? Hier klicken. Danke für die vielen Fettnäpfe in der Netzwelt.de, in die ich doch mit Vorliebe reinlatsche. Danke an Spooner,die Mods der Netzwelt und an alle Freunde und anderen Usern im Forum. Aber auch ein Danke an die Gäste für ihren Besuch bei uns. Denn nur ALLES zusammen ist die Netzwelt.de |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Ich schließe mich dem "Danke" in vollem Umfange an. Habe mich in den vergangenen Jahren schon in sehr vielen Foren eingeloggt, die in irgendeinem Zusammenhang mit den von mir ausgeübten Hobbys standen. Die Verweildauer darin war jedoch kaum länger, als zur Lösung meiner jeweiligen Probleme erforderlich. Das ist hier anders, ganz und gar anders. Also, macht weiter so! Gruß antiTank |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Hey a ich will hir mal etwas dankbarkeit loswerden. Ich hab nämlich nicht nur einen kleinen download gefunden den ich gut finde, Sondern um genau zu sein 2 downloads mit massiven auswirkungen. Seit gestern bin ich richtig schnell im internet und ohne fehler-zeug unterwegs dank neuem browser. von ie auf orera und welch überraschung mein notebook ist gar nicht so lahm. Und was für mich persönlich noch viel toller ist ist floola,sicher sind die anderen auch gut. aber ich habe in den letzten monaten immer wieder programme gesucht und geglaubt gefunden zu haben die einfach vom ipod musik aud pc bringen sollten. und wenn ich sie installieren konnte jedesmal 2-3h download für kleinigkeiten,dann kahm dass um das tun zu können müssen sie zahlen.davor aber immer beschrieben als gratis. ich war komplett frustriert und genervt von der ewigen suche und nie hat etwas funktioniert.hab sogar 2 mal was gezahlt weil ich einfach schon alles bereit war zu versuchen wenn ich nur nicht meine musik verliere, erschien obwohl immer so beschrieben als eins der simpelsten dinge überhaupt, aber im endeffekt nur endtäuschung. ![]() Und mir es es sehr wichtig musik hören zu können und auch zu aktuallisieren. Ich kanns immer noch kaum fassen dass das nicht mal eine minute gebraucht hat um meine lieder alle vom ipod zu importieren. Also nochmal danke,danke,danke für die kleinen dinge mit großer wirkung. ich habe den eindruck hir endlich mal informationen zu bekommen mit denen ich etwas anfangen kann. mit so wenig aufwand habe ich 2 große ärgernisse eliminiert.Danke |
|
| | # 16 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Moin moin, für die Hilfe die ich durch dieses Forum bekommen habe. für die nützlichen Links für die tollen Downlods die NW zu Verfügung stellt. an alle Mod`s, Admin´s und User für die Beantwortung meiner Fragen. Ich habe in diesem Forum sehr viel gelernt und sage deshalb ![]() CU NeeBee44
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco für eine geile Zeit |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 13.07.2008
| Danke für die unermütliche Arbeit um Informationen weiter zugeben. Danke dass selbst bei den blödesten Fragen vernünftige Antworten kommen. Danke für Eure unerschöpfliche Gedult. Danke für die netten Leute hier.
__________________ Wenn man aus dem Rahmen fällt, muss man vorher nicht zwangsläufig im Bilde gewesen sein. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 17.10.2009
| Hallo Thorsten, hallo Walker, hallo Butano, für eure Mühe und vor allem für die Geduld, mit der ihr hier helft (sogar dann, wenn die von mir gestellten Fragen euch vermutlich zu Tode langweilen) möchte ich mich ausdrücklich bedanken. Grüße Friedhelm |
|

Admins, Mods
( wird es nicht Motz
geschrieben?) und :chatter:der Community. Tolle Unterstützung
in allen Bereichen!:liebegru:

, aber das macht nix, muss auch mal sein. Irgendwer muss ja hier für Ordnung sorgen, gelle?

Marco für eine geile Zeit