Thread bearbeiten

Alt 11.04.2009, 19:33   # 1
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Hallo,

wie kann ich meinen Thread editieren?
Werbung

Alt 11.04.2009, 19:43   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

schreib dein edit an einen mod und er macht! sorry, is der eizige weg, so weit ich weiß!
Alt 11.04.2009, 20:22   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
Hallo,

wie kann ich meinen Thread editieren?
Benutze dieses >> 80eb312report Symbol, erkläre was du editieren willst,und hoffe das ein MOD begreift was du möchtest.

Ps.
Altes Thema;Nachträgliches edititieren nicht mögllich, dumme Einschränkung.

m.f.G.
Alt 12.04.2009, 01:22   # 4
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
[...]
Ps.
Altes Thema;Nachträgliches edititieren nicht mögllich, dumme Einschränkung.

m.f.G.
Mir wäre es auch lieber, ohne diese Einschränkung (Editieren nur noch bis max. 15 Minuten nach dem Beitrag möglich).

Leider hatten wir keine andere Wahl.

Mit dem Editieren war es auch möglich, Texte von Umfragen nachträglich zu ändern - und das ist in einer Weise mißbraucht worden, die nicht zu akzeptieren war. Die Forensoftware kann leider nicht die "normalen" Beiträge und die Beiträgen mit einer Umfrage so unterscheiden, daß für die einen das Recht zum Editieren vergeben werden kann, für die anderen aber nicht. Deshalb haben wir uns, nach ausführlicher interner Diskussion, zu diesem Schritt entschlossen.

Angesichts der großen Mehrheit ehrlicher Teilnehmer ist uns das sicher nicht leicht gefallen.

Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, als die Zeit, in der ein Beitrag noch editiert werden kann, zu begrenzen, ohne die Sicherheit der Umfragen zu gefährden, dann immer her damit.

Ansonsten genügt eine kurze Mitteilung an einen Mod oder Admin, der gerade online ist. Wir werden uns sicher nicht weigern, einer Bitte zu editieren,
nachzukommen.

Nokia? Nein danke!
Alt 13.04.2009, 18:58   # 5
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Ich finde die dazu nach Einführung geführte Diskussion noch hilfreich zum Verständnis der Beweggründe (etwas länglich und zum Teil hitzig leider). Es gab nämlich nicht nur Missbrauch von Umfragen sondern auch von normalen Beiträgen.

Für Fälle wie diesen, wo jemand einen Beitrag geschrieben hat, der eher keine Diskussion ist sondern in sich aktuell bleiben sollte (wie ein Tutorial) ist das tatsächlich sehr unangenehm, aber ich denke da sind wir Moderatoren gerne bereit auch mit etwas mehr Arbeit zur Seite zu stehen und auch umfangreichere Umarbeitungen einzubauen.

Grüße,
Thorsten
Alt 13.04.2009, 23:16   # 6
Exitus
Threadstarter

Benutzerbild von Exitus

Hallo,

@Mods: Könnt ihr bitte, in dem schon oben genannten Thread, das kleine Problemchen lösen?
Alt 14.04.2009, 00:36   # 7
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Sollte wie gesagt kein Problem sein.

Vorschlag. Du zitierst deinen eigenen Beitrag und passt das Zitat so an, wie du es möchtest.
Dieses können wir dann im eigentlichen Beitrag einpflegen.

Dies wäre eine Möglichkeit.

gruß, Markus
Antwort

Alt 11.02.2012, 14:34 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.