| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr eine Membermap | |||
| Ja | | 15 | 45,45% |
| Nein | | 18 | 54,55% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 62 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| du hast natürlich recht schnippie! als ich den post gelesen hatte, war ich wie vor den kopf geschlagen und mußte erst mal schlucken. da ich hans aber nicht unterstelle, dass er es so gemeint hat, wie es sich im ersten moment liest, kam von mir ja auch der hinweis, dass das doof rüber kam! ausserdem hatte ich das bedürfnis, einen trösterknuddel da zu lassen, weil auch arthur diesen post im ersten moment erst "runterwürgen" mußte. dass ich im moment ein wenig kürzer trete liegt daran, dass auch ich mir so einige missverständliche oder fies klingende dinger erlaubt habe und jetzt versuche erst gründlich nach zu denken und dann zu schreiben. oft passiert es dann, dass ich garnicht schreibe.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
| | # 63 |
| Gastposter | Man jetzt habe ich oben auch noch Schuck geschrieben Aber ich habe echt schlucken müssen . Man merkt es ja selber nicht, wie es oft bei den anderen Usern rüber kommt. Wir finden es doch alle gut das Spooner und Pascal hier mit machen. Klar das sie Manches von der anderen Seite her sehen. Sehen müssen ! Hallo perdita ich versuche es lieber mit Smileys Wenn wir Zwei so weiter machen kommt bestimmt gleich |
| | # 64 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Also, ihr Lieben, ich erstehe die ganze Diskussion nicht ![]() 1.) Ja, so eine Karte ware hübsch und ich teile die Auffassung, dass es für das Forum gut sein könnte, so etwas zu haben 2.) Ob die Software installiert wird oder nicht entscheiden die Admins/Mods unter Berücksichtigung der Abstimmung 3.)Ja, der verschwenderische Umgang mit persönlichen Daten im Internet ist gefährlich - ich will jetzt nicht die ganze Diskussion wiederholen ![]() 4.) Ob sich ein User in der Karte verewigt oder nicht, ist seine eigene Sache Also, was soll's siehe 2.) |
| | # 70 | |
| Gastposter | Zitat:
Es wurde ein Termin gesetzt, und den sollte man einhalten. Oder gibt es das im realem Leben auch..Schliessung der Wahllokale weil ein Bonze der Meinung ist..Es kommt keiner mehr. ![]() m.f.G. | |
| | # 71 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
Wenn keiner mehr abstimmt - gut Wenn noch einer abstimmt - auch gut | |
| | # 72 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Das bleibt einfach so wie es ist. Thread bleibt offen und wir warten bis Ende des Monats. So und jetzt entweder zurück zum Thema "Membermap" oder raus hier. Alles was hier gepostet wird und nichts mit dem Thema zu tun hat, wird kommentarlos gelöscht. |
| | # 77 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Also ich finde eine Membermap wenig sinnvoll, wenn man bedenkt dass das Forum über 100.000 User hat.Davon waren seit Dezember ungefähr 10.000 im Forum eingeloggt, wenn davon wiederum nur 10% die Membermap aktivieren sind selbst 1.000 Punkte auf der Landkarte irgendwie unübersichtlich... |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

Also ich finde eine Membermap wenig sinnvoll, wenn man bedenkt dass das Forum über 100.000 User hat.