"Wer ist online"-Liste

Alt 19.12.2008, 13:40   # 1
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

das mit der auflistung der anwesenden teammitglieder finde ich toll! insbesondere für neue user, die die farbkennung nicht kennen!

cc7a1298unbenannt
Alt 19.12.2008, 14:16   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Das freut mich, denn das war auch der Sinn der Sache, dass neue User direkt wissen, an wen sie sich wenden können, wenn irgendetwas ist.

Jetzt müssten nur noch der Unsichtbarkeits-Status abgeschafft werden, dann wäre die Leiste voll (nicht ernst gemeint)

Gruß
Spooner
Alt 19.12.2008, 14:40   # 3
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
Threadstarter

Benutzerbild von perdita

OFF TOPPIC

ich habe die netzwelt fast den ganzen tag offen und schaue ab und an nur eben nach neuen beiträgen. wenn ich nun die ganze zeit als anwesend gesehen werde und reagiere aber nicht, wenn ich direkt angesprochen werde, ................. schon komisch, gelle?
Alt 19.12.2008, 14:45   # 4
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Jetzt müssten nur noch der Unsichtbarkeits-Status abgeschafft werden, dann wäre die Leiste voll (nicht ernst gemeint)
Warum weist Du das so weit von dir? Ich hätte gerne verläßliche Auskunft über die anwesenden Personen

cc7a1298unbenannt

Und warum hat perdita ein *chen und ich nur ein +chen - ich will auch ein *chen

2304 angela danke.......3maus1
Alt 19.12.2008, 14:51   # 5
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Und warum hat perdita ein *chen und ich nur ein +chen - ich will auch ein *chen

Perdita ist die, die nachgeguckt hat, deshalb ein *, Du bist ihre Freundin, dehalb ein +, wenn Du nachguckst kriegst Du auch ein * und ich, weil dein Freund, ein +
Alt 19.12.2008, 14:53   # 6
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Das Sternchen haben die Leute, die unsichtbar sind. Als User, kann man nur sich mit dem Sternchen sehen, da die anderen ja unsichtbar sind.

Das Plus-Zeichen bedeutet lediglich, dass sich der Benutzer auf der Freundschaft-Liste befindet.

Edit: Mist, Hans war schneller.

Nachtrag: Habe das Thema passender umbenannt
Alt 19.12.2008, 20:57   # 7
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von perdita Beitrag anzeigen
OFF TOPPIC

ich habe die netzwelt fast den ganzen tag offen und schaue ab und an nur eben nach neuen beiträgen. wenn ich nun die ganze zeit als anwesend gesehen werde und reagiere aber nicht, wenn ich direkt angesprochen werde, ................. schon komisch, gelle?
Da stimme ich dir zu. Obwohl keiner mein Leben kannte bin ich am Anfang im Verbraucherschutz oft angegriffen worden. Sollte meine Zeit lieber mit was Anderem verbringen. Habe wohl nichts Besseres zu tun. Hat wohl keine Freunde ? Wer weiss warum. Oder , sollte sich lieber Freunde in der realen Welt suchen. Der zweite Punkt waren meine vielen Postings. Will hier doch nur angeben. Irgendwann habe ich mich dann wenigstens unsichtbar gemacht.

Wenns aber sein muss, werde ich auch wieder sichtbar. Dann kicke ich eben auf schliessen.

Alt 27.05.2012, 13:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.