| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, naja, so lange gibt es die Profilnachrichten ja auch garnicht (mit v3.7.0). Das hat nichts mit den Einschränkungen beim Bearbeiten von Artikeln (Beiträge ändern nicht mehr möglich ...) zu tun. Ich weiß nicht, ob die Foren-Software das Löschen von Profilnachrichten durch den Benutzer zulässt, ist ja neue Funktionalität, die ist oft noch nicht ganz ausgegoren (auch für uns Moderatoren ist die Bedienung da anders als im Rest des Forums, etwas irritierend). Ich würde so eine Funktion aber begrüßen und unterstützen. Der Mann fürs Grobe (@Arthur Spooner) ist diese Woche leider nur eingeschränkt verfügbar, ich würde ihn da als zu bevorzugenden Ansprechpartner sehen. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
| | # 15 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| plaudert der bursche doch alle geheimnisse aus! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!