| | # 6 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| <<< hat sich auch totgesucht! den nach unten- button fände ich aber auch gut! seit dem update sehe ich meine antwort nämlich nur nach dem scrollen! geht nicht mehr automatisch!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 9 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| @ Nimax & Perdita: Ihr Kichererbsen *g* Ihr habt gut gelacht und ich zig neue graue Haare bekommen :fettgrin: Man könnte doch auch - sofern man sich ewas mit dem Forumscript & PHP auskennt - auch die Buttons direkt unten in jedem Beitrag anzeigen lassen. Da wo auch "Danke" "Zitieren" etc. pp. stehen. Ich habe das irgendwann in meinem Forum damals auch so eingebaut weil das scrollen vielen nachher zu viel wurde. Also gab es in jedem Beitrag einen "Hoch" und einen "Runter"-Button. Wobei hier klar sein muß, daß diese nur zum Anfang oder dem Ende der Seite führen und nicht zum nächsten Beitrag ! Letztendlich ist das aber auch alles nur eine Sache der Gewohnheit. Ich scrolle auch auf anderen Seiten sehr viel, so daß das hier nicht mehr groß ins Gewicht fällt *g* Und jetzt wo ich den einen Button entdeckt habe, da kann ich mich ja direkt austoben *g*
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!