| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| mal ne ganz ernst gemeinte frage: gibt die software sowas wie eine statusmeldung her? mal ein beispiel: im forum ist nicht so wahnsinnig viel los, ich habe aber keine lust, das fenster zu zu machen, weil es mir persönlich einfach zu lange dauert, den FF zu starten, das lesezeichen rauszusuchen, die suche zu starten,......................., nun antwortet jemand auf meinen post und ich melde mich nicht zu wort und der andere meint womöglich, seine einschätzung interessiert mich nicht. wenn ich aber eine statusnachricht eingeben könnte ( erscheint hinter meinem nick) dann könnte ich mitteilen, dass ich momentan im HG ( Hintergrund) beschäftigt bin, oder so! geht das? wenn nicht, dann is auch ok, wenn doch, dann bitte her damit! entgegen einiger anderer sträube ( mit e oder ä? Werbung
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| @ hammer: welchen sinn hat das, wenn ich wie gerade jetzt, im forum bleibe, aber tatsächlich mal eben zur tanke laufe und zigaretten kaufe? als nicht neuling kenne ich diese optionen sehr gut ( hab in einem anderen forum sogar mal ne anleitung zu diesem thema geschrieben, damit meine internetradio-modikollegen auf dem laufenden blieben) aber das ist nicht die antwort auf meine frage! sorry hammer!wie gesagt: wenns nicht geht, ist ja ok! danke @arthur, habs gerade gelesen und damit ist meine frage erschöpfend beantwortet! fragen kost ja nix!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 8 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hammer? kann es sein, dass wir nicht auf der selben welle schwimmen? macht ja nix, ich finde dich trotzdem sympatisch! adresse? telefonnummer? lebenslauf? danke für deine mühe, nächstes mal kannst du mir vielleicht helfen und ich wäre dankbar dafür! ich finde es jedenfalls süß, dass du geantwortet hast! knuddelknutsch!
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

hammer!

biete aber gern die Forenfreundschaft an