Frage zu den Forenregeln

Alt 15.06.2008, 23:27   # 1
Lycidas

Hallo

da mir wohl ein Fehler unterlaufen ist und ein Thread von mir gelöscht wurde wollte ich mal eine Frage zu den Forenregeln stellen.

Mir ist schon klar, dass es recht unhöflich ist, wenn man in ein Forum kommt und sofort allen sagt "komm doch mal auf meine Seite, die ist super" oder "das Forum XY ist so cool, da solltest du dich auch mal anmelden". In den Forenregeln steht ja auch, dass "übermäßige Werbung" kommentarlos gelöscht wird.

Meine Frage ist jetzt, was "übermäßige Werbung" eigentlich ist?

Ich habe einen Thread verfaßt, in dem ich eine Seite, an der ich selber mitgearbeitet habe vorgestellt habe und um Feedback gebeten habe. Diese Seite ist werder kommerziell, noch muß man was von sich schreiben. Und jedem steht es ja frei, da zu schauen. Aber ich will hier auch keinem zu Nahe treten und ich bin ja auch noch neu hier, aber man hätte ja auch einfach den Thread zu machen und den Link löschen können, denn dann hätte ich gewußt, dass das nicht ok war.
Alt 16.06.2008, 01:29   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Es geht darum, dass es User gibt, die sich anmelden. Einen Post mit ihrer Werbung absetzen und dann nie wieder kommen.

So etwas wollen wir nicht.
Alt 16.06.2008, 09:47   # 3
Lycidas
Threadstarter

ne, das will ja niemand

ich hatte es so verstanden, dass man auf eigenen Seiten aufmerksam machen darf, aber wenns um Werbung geht, dann soll man sich mit den Chefs hier in Verbindung setzen.

Vielleicht solltet ihr an den Forenregeln nochmal ein bisschen schrauben

Ansonsten finde ich es hier übrigens echt gut und die Seite von euch spitze (bin also nicht (nur) zum nörgenl hier )
Alt 16.06.2008, 13:33   # 4
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Wie HAMMER schon sagte gibt es Eintagsfliegen, die nur etwas "Spammen" möchten. Auf Grund Deiner geringen Beitrags zahl und dem Registrierungsdatum hat Dein Post in dieses Chema gepasst und wurde deswegen von uns gelöscht. Sei froh drum, denn meist wird man von den Forenmitgliedern für Werbung in der Luft zerrissen

Gruß
Spooner
Alt 16.06.2008, 22:05   # 5
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Wie HAMMER schon sagte gibt es Eintagsfliegen, die nur etwas "Spammen" möchten. Auf Grund Deiner geringen Beitrags zahl und dem Registrierungsdatum hat Dein Post in dieses Chema gepasst und wurde deswegen von uns gelöscht. Sei froh drum, denn meist wird man von den Forenmitgliedern für Werbung in der Luft zerrissen

Gruß
Spooner
Genau so ist es. Da sind wir oft nicht kleinlich.

Ich habe ja nicht mitbekommen um was es hier geht.
Aber frage doch mal bei Spooner nach, ob du es als Signatur einstellen kannst.
Mehr als nein sagen kann er ja nicht !
Alt 17.06.2008, 15:38   # 6
Lycidas
Threadstarter

lieber nicht, denn wenn ich das dann darf, dann werd ich von euch sicher in der Luft zerreissen
Alt 17.06.2008, 16:04   # 7
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Signatur ist OK, das machen viele unserer Mitglieder. Solange Du nicht auf Schweinereien verlinkst

Nur mit Threads mit Werbung haben wir ein "Problem".
Alt 24.06.2008, 17:05   # 8
mechthild

Hallo,
wollte fragen, wie ich meinen Nick ändern lassen kann. Im ersten Eifer hatte ich einen Namen angegeben, der meinem wirklichen ähnlich ist.
"mechthild" (wennz den noch nicht gibt) wäre besser. Ansonsten mechthild.k .

Danke !
Alt 24.06.2008, 17:11   # 9
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Zitat:
Zitat von mechthild Beitrag anzeigen
Hallo,
wollte fragen, wie ich meinen Nick ändern lassen kann. Im ersten Eifer hatte ich einen Namen angegeben, der meinem wirklichen ähnlich ist.
"mechthild" (wennz den noch nicht gibt) wäre besser. Ansonsten mechthild.k .

Danke !
Schreib dem Grobi über Dir ne PN, der wird Dir ganz sicher helfen, aber noch heute oder morgen, falls seine Mannschaft verliert
Alt 24.06.2008, 19:17   # 10
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Ist schon erledigt.

Zitat:
Zitat von Hans Der Driver Beitrag anzeigen
Schreib dem Grobi über Dir ne PN, der wird Dir ganz sicher helfen, aber noch heute oder morgen, falls seine Mannschaft verliert

Alt 27.05.2012, 13:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.