| | # 1 |
| Registriert seit: 08.03.2008 Ort: 53489
| Ich weiß es nervt sicher wenn ein New-User sofort Ansprüche stellt, allerdings finde ich diese Angebracht. Wenn ich nach längerer Abwesenheit den Button "Neue Beiträge" drücke, erscheinen dann auch immer so unwichtige Sachen wie Plauderecke, Wortspiele und sonstiger unnützer Kram. (MEINE persönliche Meinung dazu)Dabei versinken die wirklich wichtigen und informativen sowie relavanten Beiträge. Ist es nicht möglich diese aufzuteilen in Sachliche Beiträge und Spiel und Spass bei den neuen Beiträgen, so das sich der User aussuchen kann was er sehen möchte?? Oder gar besser ganz raus aus den neuen Beiträgen zu filtern?? Mir ist klar das ich jetzt einige Kopfnüsse dafür erhalten werde, aber ich finde dieses ganze drum herum nimmt hier absolut Überhand und ist nicht Sinn und Zwecl dieser Gemeinschaft
__________________ www.motorsportmodelle.de.tl --------------------- http://phoenixdtm.forumprofi.de/index.php |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.03.2008 Ort: 53489
| Das sehe ich wieder etwas anders, schaue doch einfach mal in den kopf dieser Seite....unterhalb Netzwelt. Da sind für dich relevanten und zur Seite gehörenden Features aufgezählt. Ferner habe ich ja auch nichts gegen diese "Plauderecken", sonern möchte einfach nur zu denken geben, dass der eingentliche Zweck dieser Community in den Hintergrund tritt. Und persönlich werten, ja klar.......das nennt man eigene Meinung. Denn auch ich bin ein Teil dieser Community....also darf ich wohl auch werten!!
__________________ www.motorsportmodelle.de.tl --------------------- http://phoenixdtm.forumprofi.de/index.php |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Zitat:
Was wären denn deine Themen, die Dich vorrangig interessieren, welche konkreten Fragen hast Du denn im Moment? Und drittens - bitte werte doch - setz Dich mit anderen Meinungen hier auseinander - aber bitte ohne diese Pauschalierungen. Wenn dann konkret, frisch heraus gesagt
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 | |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Also ich bin froh, dass es die Plauderecke gibt. Sie ist doch sehr lebendig. Wenn ich mich mal vom Verbraucherschutz ablenken wollte oder andere Probleme habe, kann ich sicher sein, dass man mir in der Plauderecke zuhört. Es gibt auch viele User hier, die sich ganz einfach nur ,vom Alltag ein wenig ablenken und Spass haben wollen. Für mich ist die Plauderecke genauso wertvoll wie alle anderen Bereiche des Forums. Warum sollte man die Beiträge der Plauderecke aus den "Neue Beiträge" heraus nehmen? Sie gehört genauso zum Forum wie alle anderen Bereiche. Einige User finden ja gerade durch diese Einstellungen die Plauderecke. Das ist meine Meinung dazu. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |