| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also was genau hast du vor? ein bild einbinden kannst du zum beispiel, wenn du es vorher hochlädst ( es gibt da kostenlose anbieter, die dir diese möglichkeit geben) und es dann einbindest. dateien an eine pn hängen ( wie in einem messanger) geht jedenfalls nicht! wenn du wissen willst, wo du kostenlos bilder hochladen kannst, schreib mir ne pn, ich hab da eine adresse.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| nein, ein dateianhang an einer pn geht nicht, bei vielen hier im forum hättest du aber die möglichkeit kontakt über mail oder messi (icq, msn, yahoo, web,...) aufzunehmen und da funzt das mit den dateien wieder.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 6 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Alles hier landet in einer Datenbank, ob PN oder Beitrag. Will man die mit Binärdaten ungeklärter Herkunft und ungewissem Nutzens belasten? Auch wenn Du Deine PN gelesen hast, die ist in der Datenbank, im Gegensatz zu heruntergeladener E-Mail (abgesehen von neueren Techniken wie IMAP oder Webmail). Ich bin dagegen. Ich kriege schon bei Mails Zustände, und auch für PNs sehe ich keinen Grund. Wenn Du wem eine Binärdatei zukommen lassen willst, es gibt neben Bildern auch für Dateien entsprechende Services, da kommt am Ende ein Link, und den verweigert dieses Forum in keinem Fall. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

,so kann ich doch das "zusammenbasteln" was ich eigentlich wollte!