| | # 63 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ![]() bitte bleibt ruhig und objektiv! wie ich schon sagte, gibt/gab es durchaus signaturen, die unbestritten zu lang, zu unübersichtlich und nur nervend waren. soetwas sollte nicht nötig sein, denn wir wollen helfen und müssen uns alle nicht über unsere (unnötig) aufgeblähte signatur profilieren! ich habe täglich, mehrmals schnippes signatur vor augen und muß sagen, mich nervt sie nicht! ich will mit meiner signatur etwas ausdrücken! ich verbreite eine botschaft, und dass ich nicht den link zu dem einzigen setze, was ich für die allgemeinheit hier geleistet habe, liegt einzig und allein daran, dass ich den betreffenden post noch nicht verallgemeinert habe und erstmal einen upload für meine bilder suchen muß, der länger als ein halbes jahr verfügbar ist. hört also wegen solchem kleinkram auf zu zanken, verschwendet eure energie lieber auf das einzige große ziel, dass wir hier doch wohl alle verfolgen sollten, dem kampf gegen die abz***er! hough ich habe gesprochen! LOL!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 64 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich finde diese Diskussion um die Signaturlänge auch ziemlich unangenehm. Die Frage darf man stellen, das darf man anregen, aber dann ist es auch gut. Man muss das nicht immer wieder aufwärmen. Meine Meinung ist, dass ich das für eine unnötige Einschränkung der Benutzer halte, und ich fand schon das "Beiträge bearbeiten"-Opfer schmerzhaft. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dadurch mehr Nutzer gewinnen (die wir alle noch nicht kennen, die nur wage vermutet werden) als wir weitere altgediente Stammnutzer durch eine weitere Beschränkung verprellen. Ich hoffe wirklich, jetzt ist das Thema durch. ![]() Tschö, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 71 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Du siehst dich selber in der Benutzerliste, versehen mit einem Sternchen*. D. h. dass du für die anderenunsichtbar bist. Wer von den anderen Usern ebenfalls unsichtbar ist, siehst du nicht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!