| | # 5 |
| Hardwareklempner Threadstarter Registriert seit: 11.02.2006
| http://www.netzwelt.de/forum/pc-hard...wave-test.html so die erste News wär kommentiert. Ich mag die News von netzwelt sehr aber im Forum ist trotz der grossen Anzahl an User relativ wenig los. |
|
| | # 6 | |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
Das Kommentieren ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht ![]() Gruß Spooner | |
|
| | # 8 |
| Hardwareklempner Threadstarter Registriert seit: 11.02.2006
| Hä wie jetzt? Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meinte offizielle News, Tests von netzwelt die kaum kommentiert werden wobei da immer wieder echte Sahnestückchen dabei sind. http://www.netzwelt.de/news/74389-pr...nell-kann.html Hab den schon zweimal nachgebaut, beide Personen sind sehr zufrieden. Das war für mich das beste netzwelt Projekt bisher. Also ich soll Vorschläge machen wie wir die netzwelt voranbringen können: gut hier mal ein paar: 1. kleine Signaturen max. 6-8 Zeilen mit normaler Schriftgrösse, weil was da teilweise an Signatur mitgeschleppt wird ist irre. Fördert echt nicht die Übersicht. 2. Ihr könnt einen Marktplatz einrichten damit leute ihr Zeug hier verkaufen können. Weil ein paar ich Suche und ich Verkaufe Threads gibt es ja schon. Die Regeln müssen dafür strikt sein und man sollte sich ein wenig im Forum vorher einen Namen gemacht haben. Mindestens: 2 Monate angemeldet sein und mindestens 20 Beiträge verfasst erst dann kann man den Marktplatz einsehen. 3. Alle Anleitungen der Netzwelt: Bitte nehmt da eure Projekt auch mit auf oder macht für diese einen extra Thread. Projekt HTPC und Projekt Rundum-Lautlos-PC. Das was gut in diesem Forum funktioniert. Tägliche News das hält die Seite und das Forum am Leben. Die News sind selten von der Stange. Eigener Podcast, Montag immer Filme und noch ein paar solcher Sachen gibt es ja hier. Die Rechtsberatung in diesem Forum und Hinweise auf die Gefahr von Abofallen da seid ihr Weltklasse. Ihr seid einer der wenigen Foren die auch das Thema Filesharing zulassen und da einigermaßen tolerant seid. Was ich weniger gut finde: Mods: Weniger ist oftmals mehr. Die Signaturen der Horror. Die Danksagungen sind ja ganz nett aber ich würde die funktion beenden eine PN oder eine Danksagung im Post selbst kann man ja auch machen. Manche Foren sind sehr gut bevölkert manche fast gar nicht. Denkt mal über eine neu Ordnung nach. Einige würd ich da zusammenlegen. Wird übersichtlicher und neue Bereiche kann man bei Bedarf immer schaffen. Vista bekommt einen eigenen Teil ebenso Linux und wo ist XP? Macht entweder generell Windows draus oder teilt es auf. Die Tests find ich gut könnten aber manchmal ein wenig umfangreicher sein und ein eigener Bereich wär ganz schön oder ein Sammelthread wie bei euren Anleitungen. Die Seite und das Forum haben absolut potential aber ihr schöpft es nicht wirklich komplett aus. Die Grundlagen sind aber absolut vorhanden. Wenn es schon etwas gibt was ich bemängelt bzw. übersehen habe. Sorry So und jetzt hoffe ich auf eine grosse Diskussion mit Mods und Boardies und auf weitere Vorschläge und Umsetzungen. Sorry der Text wurde ja ein wenig gross. Ich danke für die Danksagungen, aber Kommentare von Boardies und Mods wären mir lieber. Könnte bitte ein Mod mal was dazusagen bitte.
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |