| | # 1 | |
| Registriert seit: 04.08.2006
| Hallo, es wäre doch gar nett, wenn man nicht gleich 6 Mails mit dem Inhalt Zitat:
Werbung | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.08.2006
| Am Usernamen kann es nicht liegen, habe diesen Usernamen auch in anderen Foren vorliegen. Das VB-System versendet die Mails nach der User-ID und nutzt den Usernamen nur als Variable. Es kann auch sein, dass ein Admin, falls bei euch der Versand der "Vermissten Mails" manuell abläuft, ausversehen mehrfach geklickt, oder halt unter widrigen Umständen, z. B. das er halb gefroren zu Hause sitzt *g*, bibbernder Weise mehrfach geklickt. Wollte halt nur drauf aufmerksam machen, weil bei mir war es der Fall, dass mein Adminbereich geknackt wurde und ein paar Änderungen vorgenommen wurden und der Eindringling an den Maileinstellungen rumgepfuscht hatte. Daher halt, Holzauge sei Wachsam |
|
| | # 8 |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Hallo Unregistriert, Danke für Deine Sorge und den Hinweis. Wir wurden natürlich nicht gehackt Es ist so, dass wir das Erinnerungs Addon gestern zum ersten Mal eingebaut und ausprobiert haben. Da sich über die Jahre viele inaktive User angesammelt haben, die wir vermissen, wurden auch sehr, sehr, sehr, sehr viele Email rausgeschickt. Dabei kam es zu einen kleinen Überlastung des Servers wodurch manche Mails doppelt und dreifach versendet wurden oder wie in Deinem Fall sechsfach.Tut uns leid für das "gespame" aber wie man an Dir sieht, funktioniert es In dem Sinne: Wilkommen zurück Gruß Spooner |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 09.09.2003
| Na ja. Ich trag die 4 Mail mit Fassung. Ist ja im Schnitt nur eines pro Quartal. Da ärgern mich die Spams doch einiges mehr. z.B. jene von sales(at)medsrebill.com, welche sechs- bis achtmal täglich kommen und das seit Wochen immer mit demselben Text. (Its been almost 2 months from day you placed an order with us and about 2 weeks from my previous email to you. usw. blablabla) Denen könnte ich trotz Weihnachten in den A.... treten. Märi Chrischtmass atomar |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 28.05.2007 Ort: Bamberg
| Also ich hab heut die dritte bekommen ![]() hab meist im moment eh keine zeit aber ich finds Irgendwie witzig solche mails zu bekommen Hab kein Prob damit Frohe Weihnachten @all MFG Ascharan |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 10.08.2003
| Zitat:
Hättest ja auch "drüberweglesen"-können wenn es Dich nicht betrifft und Du sowas per se für eine zumutbare Petitesse hälst. Also was mich betrifft, so habe ich drei Mails bekommen. Eine hätte gereicht. ![]() Falls noch Weihnachts- bzw. Neujahrsgrüße rausgehen, bitte also nur einmal, soweit möglich. Gruß | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 21.09.2005
| Moin Hab gestern auch mehr als 6 dieser Mails bekommen was damit eigentlich schon Spammerei bedeutet und das hab ich garnicht gern Wusste auch garnicht das ich mich jemals in diesem Board registiert habe. Erst ein Login mit neuem Passwort brachte des Rätsels Lösung: war das letzte Mal vor mehr als zwei Jahren hier. Na gut sei dem ist viel passiert (inkl. Anmeldung in vielem Boards ![]() Hoffe mal das Netzwelt aber nun wieder Ruhe mit der Spammerei gibt. Frohe Weihnachten euch allen. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 08.02.2007
| Danke!!!!!! für die Mail, wenigstens Jemand der sich an mich erinnert (Spaß ) Ich lese oft in diesem Forum, bin aber sehr!!!! froh, wenn ich keine Hilfe benötige. Macht aber weiter so, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche und viel Erfolg für 2008 Ancora buon Natale ed un felice anno 2008 a tutti voi! da Italiana |
|

das dürfte wohl an Deinem besonderen Nick liegen.

-Ordner gelandet