| | # 4 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Arthur Spooner, Bananenhaupt etwa, und auch GreasySpoon. Eine Liste aller Forenmitarbeiter (Mods, Admins, Redakteure) findest du, indem du auf der Startseite vom Forum ganz unten auf "Forum-Mitarbeiter anzeigen" klickst oder diesen Link benutzt: http://www.netzwelt.de/forum/showgroups.php |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 24.12.2006 Ort: Oldershausen
| Zitat:
![]() Wenn das kein Grund ist was dann? Vielleicht, weil man nicht mehr erkannt werden will oder wie?
__________________ ![]() | |
|
| | # 9 | |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Zitat:
| |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
Wie wäre es dann mit Plaudertasche | |
|
| | # 17 |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Sorry, aber wenn wir jetzt bei jedem den Namen ändern würden, weil er ihm nicht mehr gefällt, dann würde in einer Woche die Hälfte der User nicht mehr so heißen wie jetzt. Man hätte dann erhebliche Schwierigkeiten sich alle Umwandlungen zu merken und den Usernamen der bestimmten Person zuzuweisen. Gruß Spooner |
|
| | # 18 |
| Gastposter | Wenn das jetz kein Grund ist ! Ich ,habe micht von Timex auf Rolex hoch gespielt .Aber Spass bei Seite .Ich finde hier sind echt einige super Benutzernamen bei . Nur, wenn man sich anmeldet muss man schon selber wissen ist er (Benutzername ) zu lang oder nicht .Wenn nicht einfach was nemen was man so sieht . Ich bin in anderen Foren mit Canon , Brother, Lexmark und andere Sachen die ich so hier sehe angemeldet, weil es einfach schnell gehen soll . Wenn ich jetzt meinen Vornamen nehmen möchte ,brauchte ich 25-50 Versuche . Gruss T |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 24.03.2007
| Hallo User, mich interessiert jetzt viel mehr, warum sich User ihren besonderen Namen gegeben haben. Nachdem gestern ein User meinen Namen benutzt hat, um mich ziemlich plump anzugehen, habe ich mir Gedanken darüber gemacht. Also er schrieb (mein Name ist Siechlinde) sinngemäß "schreib doch mal was neues, bevor du endgültig dahinsiechst". Obwohl ich ganz schön sauer war, musste ich doch lachen, denn so ein Name ist natürlich eine gute Steilvorlage. Meine Kusine heisst Sieglinde und ist im Gegensatz zu mir schon etwas hinfällig. Und deshalb war es vielleicht auch ein bißchen gemein, mich Siechlinde zu nennen. Also es fällt alles auf einen zurück. Soviel zum Siechtum. Aber wie seid ihr denn zu euren Namen gekommen? Würde mich wirklich Interessieren. Könnte ein neuer Thread werden, mal sehen. Gruß Siechlinde Gruß Siechlinde |
|
| | # 20 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Eine gute Idee, mal über den Nicknamen zu reden. Mach doch in der Plauderecke ein neues Thema auf! In diesem Thread hier geht es um "Anregungen, Vorschläge, Fragen ans Team" - und für Themen wie "Diskussion über den Nick" ist doch eigens das betreute Wohnen eingerichtet worden... Dann habt ihr auch gleich wieder ein nettes Gesprächsthema für euren nächsten Forums-Kaffeeklatsch:wink:. :binunsch: |
|

.Aber Spass bei Seite .