das team

Alt 18.08.2007, 12:39   # 1
kickler

Benutzerbild von kickler

hi mien test über euer form ist abgeschlosen die bewertung wiert schlächt ausfallen bis auf nimer wieder sehne

ihr............................................... .................................................. .

das ihr das tehma gelöscht habt !!!!!!!!!!!!:devil3:

:resp ect:
Werbung

Alt 18.08.2007, 14:11   # 2
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von kickler Beitrag anzeigen
hi mien test über euer form ist abgeschlosen die bewertung wiert schlächt ausfallen bis auf nimer wieder sehne

ihr............................................... .................................................. .

Was auch immer Du damit sagen willst.

Alt 18.08.2007, 16:31   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von "kickler
Und wir haben deine Rechtschreibung bewertet.
Hier ist dein Schild=>> untitled95bi6

M.f.G.

Alt 18.08.2007, 20:11   # 4
who?!

Lustig. Immorb hat Recht. Mach mal einen Rechtschreibkurs.

Alt 19.08.2007, 11:27   # 5
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Zitat:
das ihr das tehma gelöscht habt !!!!!!!!!!!!
Was auch immer Du damit sagen willst.
Kann ich Dir verraten, ich habe sein Thema "such links !!!!!!!!!!!!!" in Audioformate gelöscht, weil es nichts mit dem Thema zu tun hatte. Ich wiederhole den Inhalt nochmal (von Smileys bereinigt):
Zitat:
Zitat von kickler
hi was kent ihr führ links???

für z.b. fun/pogramme/pc tools/icq tools/audio schnit programme/
Gefolgt von riesiger Smiley-Sammlung und weiterem Müll in drei Postings. Gleichzeitig gab es eine Verwarnung mit Begründung via PN.

Wenn er eine konkrete Frage gestellt hätte, ein konkretes Problem gestellt hätte, aber so war es nur absichtliche Umweltverschmutzung hier im Forum.

Zugegeben, statt löschen hätte ich es auch in die Plauderecke verschieben können, aber wie heißt es so schön in der Beschreibung der Gruppe? "Hier darf der ganze Müll geschrieben werden, der in anderen Ecken des Forums gnadenlos gelöscht wird, weil er dort nicht hinein gehört"

Das hier ist ein Support-Forum und eine solche Bewertung von solchen Spielkindern ist mir sowas von egal.

Grüße,
Thorsten

Alt 21.08.2007, 10:44   # 6
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Zitat:

Was bist denn Du für einer? Tip: Schau mal auf Deine Signatur

Alt 11.10.2007, 17:21   # 7
Unregistriert256
Gastposter

Hi,
also alles in allem fand ich mal www.netzwelt.de ne zeit lang ganz gut, war oft auf der Seite bzw auch hier im Forum zugange, mittlerweile gehen mich jedoch die Popups sehr auf den Wecker, OK ich kann es ja verstehen das ihr Geld machen wollt.
Kostet ja auch alles viel, aber so arg wie heute ist es fast schon unverschämt!!
Fast in jeder neuen seite ein Popup was man kaum Stoppen kann lesen macht da schon lange kein Spaß mehr geschweige den Werbung anklicken die einem wirklich interessieren würde ne gewiss nicht!
Ich hoffe das ihr es lernt eine ehemals Schön gestaltende seite so fertig zu machen!

Mfg

Alt 11.10.2007, 17:30   # 8
Gudruninge
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Gudruninge

Zitat:
Zitat von Unregistriert256 Beitrag anzeigen
Hi,
also alles in allem fand ich mal www.netzwelt.de ne zeit lang ganz gut, war oft auf der Seite bzw auch hier im Forum zugange, mittlerweile gehen mich jedoch die Popups sehr auf den Wecker, OK ich kann es ja verstehen das ihr Geld machen wollt.
Kostet ja auch alles viel, aber so arg wie heute ist es fast schon unverschämt!!
Fast in jeder neuen seite ein Popup was man kaum Stoppen kann lesen macht da schon lange kein Spaß mehr geschweige den Werbung anklicken die einem wirklich interessieren würde ne gewiss nicht!
Ich hoffe das ihr es lernt eine ehemals Schön gestaltende seite so fertig zu machen!

Mfg

Melde Dich doch einfach an, kostenlos, ohne Vertragsbindung und ohne Abo, schon sind die meisten pop up´s verschwunden und Du hast wieder Freude am Lesen. Ansonsten: eine Pflicht zum Lesen gibt´s hier natürlich nicht, gibt ja auch andere Foren.

Weiterhin viel Spass im Forum, ich bin nun Vergangenheit, endgültig :aufelefa:

Alt 11.10.2007, 18:29   # 9
eNoodle
Administrator

Benutzerbild von eNoodle

zum thema popups: wir haben unsere ad-server-technologie umgestellt. leider laufen die bannercodes auch nach tagen noch nicht richtig.

der vermarkter sollte es bis nächste woche geschafft haben die banner so einzustellen, dass nicht bei jedem aufruf ein popup kommt. also, noch kurz gedulden, dann klappt das auch wieder mit der netzwelt...

Thema geschlossen

Alt 11.02.2012, 04:38 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.