Also ich wollte mir eine Signatur erstellen, die ich mir in einem anderem Forum auch erstellt habe, die sehr vB Code lastig ist.
Mein Problem ist allerding, dass die Signaturgröße da nich auf Anzahl der Zeichen sondern auf Anzahl der Zeilen begrenzt war und diese Sig hat sehr viele Zeichen.
Des weiteren war es in diesem Forum nich auch nicht möglich mehrere Leerzeichen in der Signatur hintereinander zu erstellen.
Deswegen meine Fragen:
1. Gibt es hier neben der Zeichenbeschränkung von 1400 (soll jezze nich böse klingen, ich verstehe die Einschränkung) auch andere Einschränkungen?? (Zum Beispiel in Sachen Anzahl der Farben oda so...)
2. Kann man um mehrere Leerzeichen zu machen einfach mehrmals die Leertaste drücken oda muss da mit dem Altcode ??
3. Sind hier überhaupt Alt-Codes möglich??
4. Kann man die Farben im RGB - Code (in Zahlen) darstellen oda muss man sie ausschreiben (in Worten)??
hmmm das sind viele Fragen ... ich hoffe das geht klar, das ich das hierrein schreibe, da ich es jezze nich genauer wüsste wo sonst dahin damit
Werbung
12.08.2007, 15:54
#
2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
Einige Einschränkungen gibt es schon:
- Anzahl der eingebetteten Grafiken
- Verwendung von html-Code etc.
Einfach ausprobieren was geht - die Signatur geht auch in der Vorschau zu ändern!
12.08.2007, 19:38
#
3
dEr_toOd
Threadstarter
Warum werden neue Sigs eigentlich nich immer nach einer Aktualisierung bei allen alten Posts geändert??
12.08.2007, 20:03
#
4
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
Bei den Postings, bei denen Du schon eine Signatur hattest und diese aktiviert war ,
verändert sich bei einer Änderung der Signatur, diese auch im Thread!
Deshalb verstehe ich jetzt Deine Frage nicht ganz.
(Deine ersten Postings waren ohne Signatur - deshalb kann es da auch nichts anzeigen!)
12.08.2007, 20:39
#
5
dEr_toOd
Threadstarter
Oha ... so is das als, wusste ich nich. Ok das erklärt es. Thx