| | # 3 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Puhh,endlich ist er weggesperrt unser möchte gerne Jurastudent. ![]() Wurde auch langsam Zeit.Was der sich alles erlaubt hat. Mehr Worte möchte ich über nicht verlieren."Klappe zu,Affe tot"...oder so ähnlich.
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|
| | # 4 | ||||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Vielleicht studierst du ja wirklich Wirtschaft und Recht, Deutsch jedenfalls nicht. Zitat:
Und warum muß man alles und jedes mit §§ erklären? Eine pragmatische Erklärung ist in den meisten Fällen genau so gut, wenn nicht, besser. Wenn bekannt ist, daß die ******** nie vor Gericht gehen, weil sie ihr Geschäftsmodell nicht gefährden wollen, dann ist es doch vollkommen OK, wenn ein Betroffener die Angelegenheit, nachdem er einmal Widerspruch eingelegt hat, konsequent aussitzt, auf nichts reagiert und auch nicht zahlt. Dafür brauchen wir keine Paragraphen, der gesunde Menschenverstand reicht. Von mir will ich nicht reden, aber alle meine Kollegen und auch alle User, die sich hier Mühe geben und helfen, haben locker genug davon. Stellvertretend für alle will ich mal hier immorb nennen. Der braucht weder ein Jura- noch ein Wirtschaftsstudium, um zu wissen, wo der Hase langläuft. Die Rechte, hier irgend etwas zu editieren oder auch zu löschen, haben wir längst - und sogar noch mehr, wie du siehst oder, besser gesagt, gerade nicht siehst. Zitat:
Nicht schön zwar, aber doch irgendwie verständlich. Zitat:
Zitat:
Wenn wir uns so einigen können - OK, aber auch nur so.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | ||||
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 29.11.2002
| Die Mods hier im Forum sind mir noch nie negativ aufgefallen, auch die Hilfestellungen führen in den meisten Fällen zum Erfolg. Ich sage nur: Thema Satellitenanlage. Sollte ich jemals eine brauchen, werde ich King W. fragen. Nur als Beispiel. Funktioniert mein Bittorent nicht, finde ich garantiert eine Antwort im entsprechenden Thread. Ich bin nun schon ein paar Jahre hier, in fast allen Fällen hat mich die Lektüre bereits vorhandener Beiträge weitergebracht, ohne dass ich eine einzige Zeile schreiben musste. Wo gibt´s das sonst? Und wenn du auf das Thema Verbraucherschutz resp. Widerruf eines Vertrags anspielst - die Leute, die hier Hilfe suchen, wollen keine Paragraphen lesen, sondern eine Lösung ihres Problems finden, z.B. in Form eines Musterschreibens. Und das wird hier geboten. Du allerdings hast m.E. keine guten Tipps beisteuern können, siehe hier. Du hast absolut keine Ahnung, wovon du sprichst! Wenn ich dann einen so hoffnungslosen Fall von freiwilliger Legasthenie im Endstadium erleben muss, der sich über andere mokiert, könnte ich echt böse werden. Deine Profs müssen regelrecht verzweifeln ob deiner (nicht vorhandenen) Orthographiekenntnisse. Ich rate dir: Nimm Nachhilfe in deutsch, als Jurist musst du in der Lage sein, formal korrekte Sätze zustande zu bringen. Sonst werden deine Fälle wegen eines "Formfehlers" abgewiesen Keine Grüße, Hell |
|
| | # 6 | ||||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Ich glaube diesen Hinweis haben im letzten Jahr viele User gegeben. UND Das Netzwelt-Team hat reagiert: Im Bereich Verbraucherschutz wurde das Informations-Portal angelegt. Dort laufen die wichtigsten Informationen, Tipps und Hinweise zum Umgang mit den ABO-Anbietern zusammen. Mit und etwas Zeit sollte jeder in der Lage sein, die passenden Antworten auf sein persönliches Problem zu finden.:ideen: Nur was passiert: Ungeduldige User kommen mit ihrem sehr wichtigen Problem und wollen sofort eine persönliche Antwort. Also wird die Frage zum hundertsten Mal gestellt und man hofft auf eine sofortige Antwort.Zitat:
Und da wir bestrebt sind in jedem Bereich auch wirklich kompetente Ansprechpartner als Moderatoren zu gewinnen - :handy: sind wir schon seit längerer Zeit auf der Suche. Einige Moderatoren mit (viel) weniger Zeit bzw. bei denen der Lauf der Zeit vorübergegangen ist, wurden aus den jeweiligen Fachbereichen herausgelöst. Nur die Behauptung, dass hier die Ansprechpartner keine Ahnung hätten, muss ich auch zurückweisen. Ich gebe da nur ein paar kleine Beispiele: King W. - bedeutet für viele User = Spezialist für Sat-Anlagen vanHelsing - Kämpfer gegen die Internet-AB(O)-z*cker FreewareGuide - Ratgeber für Software etc. Zitat:
Zum Thema Rechte geben, dass der Sch..ß gelöscht werden kann: für User, die solche Vorschläge machen.Auch die hundertste Anfrage zum gleichen Thema kann noch neue Punkte aufwerfen - und wer soll hier die Entscheidung treffen: Was ist Mist und was ist nützlich. Ich erinnere mich an die Postings von Sven Uwe - die haben bei diversen Usern graue Haare gebracht; andere haben sich aber herzlich erheitern können. Und warum sollten dann alle Postings gelöscht werden? In diesem Sinne: Das netzwelt-Forum lebt von und mit seinen Usern! :chatter:

Mehr Worte möchte ich über nicht verlieren."Klappe zu,Affe tot"...oder so ähnlich. 

UND
und etwas Zeit
sollte jeder in der Lage sein, die passenden Antworten auf sein persönliches Problem zu finden.
für User, die solche Vorschläge machen.
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!