Vorschläge + Msn

Alt 04.08.2007, 02:28   # 1
Kotty

Nun ja, in diesem Forum sind ziemlich viele Leute vorhanden.
Da dieses Forum oft von Pro Sieben(Kabel 1 ) genutzt wird ist kein geheimnis.

Mein Vorschlag ist:

Jeder euer Moderatoren sollte noch einmal auf seine Leistungfähigkeit geprüft werden

Es geht zwar nicht darum das diese Person rechtsverbinliche Tips geben ,da dieses nicht erlaubt ist, doch die meissten Personen vertrauen Ihnen.

Mein vorschlag wäre: Studenten aus diesem Bereich (heißt Wirschaft und Recht) oder (Rechtsanwälte) für dieses Forum zu gewinnen)

Ich persönlich hätte genug tips für esimsen geben können, da es ein ganz leichten trick ( es ist ein Gesetz) gibt.

Die zur Zeit vorhanden Leute für diese Bereiche sind sehr nett freundlich usw.
Mein Problem ist, das diese Personen, Ahnung haben, und auch ihre Möglickeiten.

Diese Helfen zwar viele,aber nicht mir persönlich.

Das in diesem Forum keine Rechtslösungen gegeben werden, ist es verständlich, das viele Personen nach Wirksamen Mitteln fragen

Mein Tip: Fragt jeden User nach dem Beruf bzw Studium
Werbung

Alt 04.08.2007, 02:59   # 2
nibo1978
Gastposter

Zitat:
Zitat von Kotty Beitrag anzeigen
Nun ja, in diesem Forum sind ziemlich viele Leute vorhanden.
Da dieses Forum oft von Pro Sieben(Kabel 1 ) genutzt wird ist kein geheimnis.

Mein Vorschlag ist:

Jeder euer Moderatoren sollte noch einmal auf seine Leistungfähigkeit geprüft werden

Es geht zwar nicht darum das diese Person rechtsverbinliche Tips geben ,da dieses nicht erlaubt ist, doch die meissten Personen vertrauen Ihnen.

Mein vorschlag wäre: Studenten aus diesem Bereich (heißt Wirschaft und Recht) oder (Rechtsanwälte) für dieses Forum zu gewinnen)

Ich persönlich hätte genug tips für esimsen geben können, da es ein ganz leichten trick ( es ist ein Gesetz) gibt.

Die zur Zeit vorhanden Leute für diese Bereiche sind sehr nett freundlich usw.
Mein Problem ist, das diese Personen, Ahnung haben, und auch ihre Möglickeiten.

Diese Helfen zwar viele,aber nicht mir persönlich.

Das in diesem Forum keine Rechtslösungen gegeben werden, ist es verständlich, das viele Personen nach Wirksamen Mitteln fragen

Mein Tip: Fragt jeden User nach dem Beruf bzw Studium
Wieso neue Regeln?

1. Nur weil man Dir persönlich nicht helfen konnte willst Du dass hier neue Regeln eingeführt werden?

2. Bist Du erst seit kurzen hier registirert!

3. Vielen anderen hat dieses Forum schon sehr oft geholfen und denen es geholfen hat, geben dann ihre Informationen und Lebenserfahrungen an andere neu Hilfesuchende weiter.

4. Mein Tipp an Dich: Am besten ist Du suchst Dir nen anderes Forum, wo Du denkst, dass man Dir helfen kann! (PS: Kannst Dir ja eigentlich selber helfen! Du brauchst kein Forum, in Deinen letzten Postings ging es nämlich immer nur darum, dass Du
Zitat:
Zitat von Kotty
zur Zeit studiere ich Wirtschaft und Recht, also genau passend zu den meissten Themen.
was heißt
Zitat:
Zitat von Kotty
zur Zeit
?

Nur weil Du zur Zeit Wirtschaft und Recht studierst hast Du nicht das Recht andere Personen anzugreifen, auch wenn es nur indirekt ist!

Was machst Du wenn Du merkst, dass Dir das Thema doch nicht so liegt oder Du durch das Examen fällst? Also hör auf Dich hier so aufzuspielen!!!

Was hat der Beruf bzw. das Studium mit der Lebenserfahrung zu tun? Meistens nichts!!!
Alt 04.08.2007, 03:09   # 3
Kotty
Threadstarter

Wieso neue Regeln?

1. Nur weil man Dir persönlich nicht helfen konnte!
Ich habe mir persönlcih selber geholfen.
Meine Frage an dich ist nun, was du von mir willst

2. Bist Du erst seit kurzen hier registirert!
Ja, ich bin erst seit kurzem hier regstriert( 1 monat)

3. Vielen anderen hat dieses Forum schon sehr oft geholfen und denen es geholfen hat, geben dann ihre Informationen an andere neu Hilfesuchenden weiter.
(Ja schon Klar.
Die Frage ist wie vielen Leuten hast du geholfen, ich tendiere zu 0.
Sollte ich da falsch liegen kannst du mir es gerne mitteilen xD
Ich studiere an der FH-Westeküste Wirtschaft+Recht also glaub mir das ich Ahnung hab

4. Mein Tipp an Dich: Am besten ist Du suchst Dir nen anderes Forum, wo Du denkst, dass man Dir helfen kann!

Zu 4. das ist dein Tip
Problem, du hast keine Ahnung, sondern laberst nur hier rum.
Dieses Forum soll helfen und nicht irgendwelche streits zwischen Personen austragen.

So Kannst dir aussuchen, wem dieses Forum helfen soll

Keine Ahnung was du machst
Alt 04.08.2007, 04:14   # 4
starlight
Moderator

aber wenn du so toll bist solltest du auch wissen, dass du auch als student keine rechtsverbindlichen tips geben darfst!!! jeder tip hier ist ne gradwanderung, solange du dich nicht JURIST nennst.

und wie sollte hier entschieden werden, wer leistungsfähig ist oder nicht? willst du des entscheiden? Woran sollte es bemessen werden? ...Jeder der hier EHRENAMTLICH als Mod tätig ist, hat sich intensivst mit den themen auseinandergesetzt ..bzw. eigene Erfahrungen gemacht.

PS: für Rechtslösungen ist nun mal KEIN forum da, sondern dafür gibt es Anwälte bzw. Verbraucherzentralen.
Und auch so wurde hier glaube ich schon sehr vielen geholfen...
Alt 04.08.2007, 05:13   # 5
Kotty
Threadstarter

Um auf deinen Eintag zu Antworten, brauch ich leider ein bißchen zeit.

Es geht nicht um die Leute, die sich information einholen, es geht um die Leute, die sich diesen Thread nicht richtig durchlesen und allgemein keine Ahnung haben und immer die gleichen Fragen stellen.

Verbindliche Angaben wirds du hier nie finden, nur hinweise, wie du dein Problem angehen sollst, für den rest musst deinen Anwalt ansprechen.

WIr geben hier nur Tips, die ich zuvor schon erläutert habe, aber die durch eure massenpostings verloren gegangen sind.

Also mir tut es leid, das alle wirklich betroffenden durch dich, nicht die Möglichkeit bekommen Ihr Verfahren wirksam dur erstinformationen zu bearbeiten.

Naja eine Frage an dich mister super schlau

Machst du, europarecht (Master of Arts) oder macht das nen anderer

Das heißt behinder nicht die Arbeit von anderen Personen, die Ahnung haben, denn du hast 0 Ahnung also halt die Fresse

Die Aggressivität gegen (Moderator) so einen Assi ist gewollt und kein Versehen.
Alt 04.08.2007, 10:48   # 6
nibo1978
Gastposter

Kotty und Dir lege ich ans Herz Dir die Forenregeln nochmals gründlich durchzulesen.
Alt 04.08.2007, 11:05   # 7
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Kotty
denn du hast 0 Ahnung also halt die Fresse [...] [...]
Die Aggressivität gegen (Moderator) so einen Assi ist gewollt und kein Versehen.

Aus welcher Mülltonne kommst du gekrochen?
Alt 04.08.2007, 17:55   # 8
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Naja eine Frage an dich mister super schlau

Machst du, europarecht (Master of Arts) oder macht das nen anderer

Das heißt behinder nicht die Arbeit von anderen Personen, die Ahnung haben, denn du hast 0 Ahnung also halt die Fresse

Und deshalb wirst du jetzt von mir gesperrt!

Zitat:
Um auf deinen Eintag zu Antworten, brauch ich leider ein bißchen zeit.
Die Zeit darüber nachzudenken, hast du jetzt ...
Antwort

Alt 11.02.2012, 13:52 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.