| | # 1 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, ich möchte dem "Netzweltteam" vorschlagen,daß ich eine bebilderte Brennanleitung für Nero 6 erstelle u.a. mit den sog."Experteneinstellungen". Ich habe das hier gefunden,was absolut unzureichend ist. Werbung
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|
| | # 2 | |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 22.03.2007
| Zitat:
__________________ Anklicken: Übersicht vermeintliche Gratisdienste und Abofallen Weiterhin viel Spass im Forum, ich bin nun Vergangenheit, endgültig :aufelefa: | |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo Gudi, das Grundprinzip bei Nero 7 ist beibehalten worden(Experteneinstellungen,Brennen von CUE/BIN etc.). ![]() Ich selber halte nicht viel von Nero 7.Es hat noch sehr viele Bugs.Der Grund für die "Weiterentwicklung" von Nero ist lediglich das Geldscheffeln. Ich habe folgendes Prinzip: "Never change a running system" oder so ähnlich...
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Vielen Dank für die Anleitung, Exitus. Ich habe den Beitrag in das Unterforum "Software-Allgemein" verschoben und als wichtig markiert. Hier ist der Link zum Thema: Nero-Brennanleitung Coop |
|