| | # 102 | |
| Gastposter | Zitat:
ist kein Grund um hier laut zu werden. schade das er nicht den Mut hat und sich nur über PN da zu äussert;(Ich habe eine ähnliche erhalten,auf Nachfrage), und sich hier im Thema in Stillschweigen ( ) hüllt. wenn du schreibst das er eine PN geschrieben hat,könnte man es so auslegen,er hat dir etwas gesagt, man könnte dann sagen,"Hörensagen"; hau ich mal den Schlaumeier rein>> Relata refero; die Quelle ist da,nur jemand anderes kann sie nicht überprüfen.![]() m.f.G. | |
| | # 103 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wenn ich das richtig sehe, hat schnippie den inhalt der PN hier rein kopiert. entweder die PN wurde so laut geschrieben oder schnippie wollte, dass der inhalt der PN nicht überlesen wird!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
| | # 104 |
| Gastposter | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ist kein Grund um hier laut zu werden.
schade das er nicht den Mut hat und sich nur über PN da zu äussert;(Ich habe eine ähnliche erhalten,auf Nachfrage), und sich hier im Thema in Stillschweigen (
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!