Zitat:
Handfester Streit: C&A ist sauer wegen Googles Werbeform "AdSense", die auf einem Nachrichtenportal nicht deutlich genug von einem redaktionellen Text abgegrenzt worden sein soll.
Dem Internet-Konzern Google droht in Deutschland ein Verbot seines Werbenetzwerkes AdSense: Die Textilkette C&A hat ein deutsches Nachrichtenportal abgemahnt, das solche Google-Anzeigen neben einem Artikel über C&A veröffentlicht hatte. Mit den Anzeigen wurde für die Konkurrenz von C&A geworben.
Zitat Ende,
Den Rest der Unterhaltung führt ihr aber bitte in den Tagesgesprächen.
Grüße
20.05.2009, 02:42
#
31
Fischerin
Hallo an das Team !
Ich bin ganz neu hier ,nicht am Pc so versiert ,in den Spielen auch nicht und habe folgende Frage : Ich konnte schon Spiele nicht öffnen , nun weiß ich nicht was für Programme für die Spiele nötig sind . Könntet ihr mir bitte sagen was alles runtergeladen sein muß , und LG Fischerin
20.05.2009, 02:56
#
32
princess15114
Moderation
Zitat:
Zitat von Fischerin
Ich konnte schon Spiele nicht öffnen , nun weiß ich nicht was für Programme für die Spiele nötig sind .
Grundsätzlich sollte man seinen PC auf dem aktuellen Stand der Updates haben (Insbes. DOT-NET-Runtime)
Diesen Automatismus aktiviert man über START - EINSTELLUNG - SYSTEMSTEUERUNG - AUTOMATISCHE UPDATES damit man sich nicht manuell darum kümmern muss.
Des weiteren java.
Zu finden unter w*w.java.com
PS. Gilt nur für Windows-Systeme ab Windows 2000 und höher.
Grundsätzlich sollte man seinen PC auf dem aktuellen Stand der Updates haben (Insbes. DOT-NET-Runtime)
Diesen Automatismus aktiviert man über START - EINSTELLUNG - SYSTEMSTEUERUNG - AUTOMATISCHE UPDATES damit man sich nicht manuell darum kümmern muss.
Des weiteren java.
Zu finden unter w*w.java.com
PS. Gilt nur für Windows-Systeme ab Windows 2000 und höher.
Hatte ein nicht ausreichendes java Programm
23.05.2009, 17:46
#
34
Milton
Zitat:
Zitat von Fischerin
Hatte ein nicht ausreichendes java Programm
Na dann hat sich ja deine Frage gelohnt. Finde es gut wenn man hier so offen fragen kann ohne gleich komische Antworten zu bekommen. Jeder fängt mal als Greenhorn an .
Schönes Wochenende
26.05.2009, 04:44
#
35
Fischerin
Zitat:
Zitat von Milton
Na dann hat sich ja deine Frage gelohnt. Finde es gut wenn man hier so offen fragen kann ohne gleich komische Antworten zu bekommen. Jeder fängt mal als Greenhorn an .
Schönes Wochenende
Ich fand es nett ,das überhaupt jemand geantwortet hat :luvuall:
26.05.2009, 09:09
#
36
burnout150
Hardwareklempner
Wir werden uns auch weiterhin bemühen jede sinnvolle Frage zu beantworten, aber nun schließe ich hier ab.
07.08.2009, 19:38
#
37
schnippewippe
Gastposter
Da ich keine Antwort auf meine PN erhalten habe , stelle ich mal die Sache hier ein.
Vielleicht hat einer von Euch Ahnung davon , wie es mit den Bewertungen der Sterne im Blog läuft.
Wenn ich eine Seite aufmache und ich finde meinen Beitrag gut, kann ich mich selber mit 5 Sternen bewerten. Was ich ja schon mal witzig finde.
Wurde von mir aber nicht gemacht.Wie ich jetzt sagen muss"""" leider nicht gemacht """""
Als ich vor 2 Tagen in meinen Blog kam , waren die Seiten die den Verbraucherschutz angehen alle mies bewertet worden . Ein Stern bedeutet schrecklich.
Nun gut !! Es gibt ja genug Freunde die es wieder ändern können und es ins Gegenteil kehren können.
Ein Stern- gleich miese Bewertung war schon zu sehen !!!
Nun haben 8 User die Beiträge alle mit jeweis 5 Sternen bewertet.
Durch die miese Bewertung gab es aber immer nur ein Stern pro (erste drei )User .
Was ist mit den Bewertungen der anderen 5 Usern geschehen.
Mehr als 3 Sterne kamen zu dem für die miese Bewertung nicht mehr dazu.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich für die miese Bewertung auch noch bestraft werde und mir da nur noch 4 Sterne zustehen.
Was soll der Mist.
Weiss einer von Euch wie das da bei einer miesen Bewertung läuft.
Der Blog ist meine Privatsache. Da geht es den bestimmten Usern gar nichts an was ich einstelle.
07.08.2009, 23:23
#
38
teboclan
Hallo Schnippewippe ich dachte, die Bewertung wird durch ein abgegebenes Danke aufgewertet, ist das nicht so
07.08.2009, 23:30
#
39
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
nein, wenn du genau hinschaust, siehst du in der spalte, wo deine daten stehen ( neben dem beitrag, ganz unten) drei zeichen. das erste zeigt deine anwesenheit, das zweite ( eine waage) dient zum bewerten eines beitrages und das dritte ( verkehrsschild) dient zum melden eines beitrages bei regelverstößen.
klick drauf und du siehst die optionen, die dir zur verfügung stehen!