| | # 5 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Nein immorb, dies ist nicht der Fall.Bei Turnieren kann man sich zwischen den einzelnen Turnierspielen einer Runde fast 72 Stunden Zeit lassen. Gerechnet wird dabei [theoretisch] vom Beginn des 1. Spiels bzw. Turniereröffnung bis zum Beginn des neuen Spiels. ![]() Auf diese Weise können entscheidende Spiele verzögert werden auf Zeiten in denen man mehr Geduld und Muse aufbringt. Das Phänomen tritt z.B. auf, wenn ein Spiel nicht korrekt bis zu Ende (Übertragung Wert ins Turniertableau) gespielt werden konnte (Rechnerabsturz; Hänger in der Spielhalle; Probleme mit dem netzwelt-Server). So begannen meine Disqualifikationen. 1. Spiel korrekt gespielt und übertragen. Nach Mitteilung (PN) Spiel nicht vergessen - 2. Spiel jedoch hängen geblieben oder abgebrochen. 3. Spiel unmittelbar danach gemacht - korrekt beendet. Trotzdem am nächsten Tag disqualifiziert, da seit 3 Tagen nicht gespielt. Dies ist ein Fehler im Turniersystem (kleiner Bug) und kann von Arthur Spooner leider nicht behoben werden. Ähnliche Ursachen haben die Hänger der Turniere - kein Gegner für die nächste Runde oder Sieger wird nicht ausgegeben. Ein weiterer Bug liegt in der Tatsache, dass wenn Du ím Turnier den bestmöglichen Wert vorgelegt hast und dein Gegner am nächsten Tag alle z.B. 3 Spiele macht - Du trotzdem nochmal spielen musst um weiterzukommen - obwohl Du den Gegner schon besiegt hast ![]() davon kann auch jemand ein Lied singen |
|
| | # 6 | ||
| Gastposter | Zitat:
Da ich es selbst erlebt habe. Ich habe 1 Spiel gespielt,warte also auf das Ergebnis des Gegners. Der lässt sich Zeit.Ich bekomme aber nach 2 Tagen eine Erinnerung das ich mein Spiel machen muss. In dem Spiel das @Clanforenbesitzer anspricht hat er einige Tage nicht gespielt.Also wurde er meiner Meinung nach zu Recht disqualifiziert. (ich war ja sein Gegner) Zitat:
Aber,starte ich ein Spiel aus dem Spiel neu wird das Ergebnis nie verarbeitet.Die obligatorische Meldung "Ergebnis konnte nicht gespeichert werden" Tipp: Bei Turnierspielen: Raus aus dem Turnier und das Spiel ganz neu starten. In dem Sinne: Was soll es? auf ein Neues. M.f.G. | ||
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.04.2007 Ort: Augsburg
| Nenenenenenennene es ist so, ich habe einmal gespielt. dann wollte ich am nächsten tag spielen und die frist war abgelaufen also demnach zu urteilen hab ich mir zu lange zeitgelassen. wie kommt es aber dann wenn ich mir das turnier anschaue das ich 4 mal gespielt hab????? stimmt doch gar nicht ich hab nur einmal gespielt |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|

Nimm's sportlich - es war "nur" ein Spiel :bedrueck:
]
Nein immorb, dies ist nicht der Fall.