| | # 2 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Die passenden Einstellungen findest Du im User-KontrollPanel (Kontrollzentrum) <-- [klick]:idea: Dort kannst Du bei den Einstellungen [klick] auch die Anzeigeart (Baumdarstellung, Hybriddarstellung, linear - neueste Beiträge / alteste Beiträge zuerst) ändern. Viel Spass in der netzwelt. |
|
| | # 6 | ||
| Gastposter | Zitat:
Ich gehe davon aus das er das Forum meint welches in seinem Profil angegeben ist. Das beim Betreten des Forums ab und zu ein PopUp erscheint,das geht auch noch. Aber wenn man von den öligen,aus der Spur geratenen Herren von Sponsora** aufgefordet wird seinen "Lebenscheck zu machen??Das muss man hier nicht bewerben. Zitat:
Niemand hat hier Lust um sich Checken zu lassen. M.f.G. | ||
|
| | # 9 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Ich glaube, da kann er so nix für. Das liegt am Hoster des Forums, der sich berechtigt fühlt, die Besucher der seite mit jeder Werbung zu nerven, die irgendwie Geld bringt. Nix gegen Geschäftssinn, das alles will ja auch bezahlt werden. Aber ein wenig Mitdenken bei der Auswahl der Werbepartner erwarte ich schon. Ich wende mich lieber an einen Hoster, der evtl. etwas mehr verlangt als andere, mich und meine Gäste dafür aber mit Werbung verschont.
__________________ | |
|

Die passenden Einstellungen findest Du im User-KontrollPanel (