| | # 3 |
| Registriert seit: 11.10.2006
| Indem man zunächst mal in der "Hilfe" nachliest anstatt hier rumzuschreien. Da steht alles erklärt -> http://www.netzwelt.de/forum/faq.php...b_poll_explain |
|
| | # 4 | |||
| Gastposter | Durch die netzwelt-Suche bin ich auf dieses Thema aufmerksam geworden (ich hab die Suche also benutzt). Dennoch konnte ich keine hilfreiche Antwort finden, daher greife ich dieses schon etwas ältere Thema wieder mal auf. Zitat:
Bei der normalen Beitrags-Vorschau konnte ich nämlich keinerlei Fragen / Antwortmöglichkeiten eingeben. Zitat:
Zitat:
Und wo findet man etwas darüber, wenn dieses Thema hier nicht erstellt worden wäre? Bitte diesmal hilfreiche Antworten statt Vorwürfe. Danke. Freundliche Grüße, -Sandstorm- | |||
|
| | # 6 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Und hier nochmal der direkte Link zu der Erklärung aus der Hilfe (Klick). Der Link aus dem ersten Beitrag funktioniert deswegen nicht, weil wir damals noch eine ältere Foren-Version im Einsatz hatten. Die URLs scheinen sich mittlerweile geändert zu haben. Dass die Vorschau nicht funktioniert ist natürlich nicht ganz optimal, aber soweit ich das in Erinnerung habe lassen sich die Umfragen noch eine gewisse Zeit lang, nach dem Erstellen des Themas, editieren. Viele Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |