Wettbewerb: Neues Netzwelt-LOGO

Alt 15.11.2006, 21:13   # 1
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Vielen ist es bereits aufgefallen - manche ärgern sich darüber:

Die alte Weltkugel als MP3-world.net und Netzwelt-Logo ist verschwunden!
unbenanntpt7

Zitat:
Zitat von GreasySpoon
- logo: da wir ja nicht so kreativ sind, werden wir das wohl in einem wettbewerb von den nutzern machen lassen... betrachte das aktuelle einfach nur als "platzhalter"
Dann erkläre ich doch den Wettbewerb einfach mal als eröffnet -
postet Eure Vorschläge und Gedanken zum Neuen Logo doch einfach hier!

Die Macher der Netzwelt werden sich sicherlich für die gelungensten Vorschläge etwas einfallen lassen
Alt 15.11.2006, 21:58   # 2
Unregistriert...
Gastposter

Finde ich interessant das ein, in dem Sinne Netzweltfremder User, einen Wettbewerb eroeffnet.
Sowas sollte man den Inhabern der Seite ueberlassen und nicht den Uebereifer spielen lassen.

Ansonsten eroeffne ich morgen einen Beitrag mit einem Wettbewerb fuer ein Musikstueck zur Netzwelt. Irgendwo werde ich mit Sicherheit ein Zitat finden was dafuer herhalten kann...
Alt 15.11.2006, 22:01   # 3
Jamahl

So wäre für dies völlig neue Netzwelt Logo :grin:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg esportsworld.jpg (22,2 KB, 76x aufgerufen)
Alt 15.11.2006, 22:05   # 4
JaRaDa

Grau und Rot passen nicht zueinander, das tut einem doch in den Augen weh...
Alt 15.11.2006, 22:29   # 5
EmmaPeel

Benutzerbild von EmmaPeel

Zitat:
Zitat von Unregistriert...
Finde ich interessant das ein, in dem Sinne Netzweltfremder User, einen Wettbewerb eroeffnet.
Sowas sollte man den Inhabern der Seite ueberlassen und nicht den Uebereifer spielen lassen.

Ansonsten eroeffne ich morgen einen Beitrag mit einem Wettbewerb fuer ein Musikstueck zur Netzwelt. Irgendwo werde ich mit Sicherheit ein Zitat finden was dafuer herhalten kann...
Ach komm, sei kein Spielverderber

Zumindestens ist es eine nette Idee und bringt zusätzlich auch noch Spaß. :breitgri:
Alt 15.11.2006, 22:39   # 6
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

ihr werdet lachen, die idee kam heute ohnehin in der redaktion auf. in dem sinne hatte ich ja darauf schon in einem anderen thread gescherzt und nun wurde die idee aufgegriffen. ideen sind auf jeden fall willkommen...
Alt 15.11.2006, 22:46   # 7
Unregistriert...
Gastposter

Zitat:
Zitat von JaRaDa
Grau und Rot passen nicht zueinander, das tut einem doch in den Augen weh...
Falsch denn ein dunkles Grau und ein normales Rot beissen sich. Die hier verwendeten Farben passen jedoch zueinander. Die Farblehre wurde beachtet so das dieser Beitrag hinfaellig ist.

Zu Emma: nun ja fand es nur interessant, zudem eroeffnet es neue Moeglichkeiten. Ich sollte dann doch den Musikwettbewerb eroeffnen. Mal sehen ob ich die Muse finde.

Allgemein: zu einem Wettbewerb sollte dann aber geklaert werden was dann mit den Rechten passiert. Aus diesem Grunde sollte sowas auch nur von den Inhabern gemacht werden mit weiteren Informationen. Denn wenn ich eine Grafik erstelle bin ich der Urheber. Nun ja mehr muss ich dazu nicht sagen.

Nachtrag: ich will doch nur spielen...
Alt 16.11.2006, 11:27   # 8
Dreschflegel

Benutzerbild von Dreschflegel

Jamahl, deine Weltkugel sieht aus, als hätte sie jemand beim Onanieren ertappt
Alt 16.11.2006, 15:25   # 9
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Zitat:
Zitat von Unregistriert...
Zitat:
Zitat von GreasySpoon in einem anderen Thread
- logo: da wir ja nicht so kreativ sind, werden wir das wohl in einem wettbewerb von den nutzern machen lassen... betrachte das aktuelle einfach nur als "platzhalter"
So aus der Luft gegriffen ist das also gar nicht
Alt 16.11.2006, 17:52   # 10
Hamill
Gastposter

Also Jamahl , ich muss sagen, dass Logo ist wirklich genial. Es besitzt keinerlei Ähnlichkeit zu dem von scheinbar vielen inzwischen verhassten, aber in meinen Augen zeitlosen vorherigen Design von Netzwelt, da es elegant auf das bekannte blau verzichtet und mit dem matten Rotton perfekt zu den neuen, zurückhaltenden Farben von Netzwelt passt.

Die Idre mit dem Wettbewerb ist in meinen Augen klasse, da so Ideen von Usern Beachtung finden können.
Alt 16.11.2006, 22:17   # 11
...Unregistriert...
Gastposter

Zitat:
Zitat von HAMMER
So aus der Luft gegriffen ist das also gar nicht
Ich sagte ja auch nicht das er es sich selbst hat ausgedacht. Deswegen der Verweis an dieser Stelle an meinen ersten Beitrag und dort besonders den zweiten Satz. Dies bitte garnieren mit dem weiteren Beitrag und dann ist alles gesagt!

Wer klaut hier meinen Unregistriert... Namen?
Hab mich so an den gewoehnt *schief*
Alt 17.11.2006, 06:44   # 12
Enter
Kater auf Kanickel Scheucher

Als Preis koennte man ein Jahresabo der Netzwelt.de bekommen.

Und wenn es besonders gut wird noch die kostenlose Benutzung des Forums oben drauf packen
Alt 17.11.2006, 08:44   # 13
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

genau. und software kann man sich dann auch kostenlos herunterladen. eigentlich ein sehr hochwertiger preis. :schock:
Alt 10.01.2007, 03:04   # 14
RettSan

Benutzerbild von RettSan

Ich habe einen Vorschlag für eine Farbkombination: finde die Kombination aus grün-orange-weiß ziemlich cool! Hmm...naja

Alt 27.05.2012, 14:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.