| | # 1 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Vielen ist es bereits aufgefallen - manche ärgern sich darüber: Die alte Weltkugel als MP3-world.net und Netzwelt-Logo ist verschwunden! Zitat:
postet Eure Vorschläge und Gedanken zum Neuen Logo doch einfach hier! ![]() Die Macher der Netzwelt werden sich sicherlich für die gelungensten Vorschläge etwas einfallen lassen
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Zu Emma: nun ja fand es nur interessant, zudem eroeffnet es neue Moeglichkeiten. Ich sollte dann doch den Musikwettbewerb eroeffnen. Mal sehen ob ich die Muse finde. Allgemein: zu einem Wettbewerb sollte dann aber geklaert werden was dann mit den Rechten passiert. Aus diesem Grunde sollte sowas auch nur von den Inhabern gemacht werden mit weiteren Informationen. Denn wenn ich eine Grafik erstelle bin ich der Urheber. Nun ja mehr muss ich dazu nicht sagen. Nachtrag: ich will doch nur spielen... | |
|
| | # 9 | ||
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 10 |
| Gastposter | Also Jamahl , ich muss sagen, dass Logo ist wirklich genial. Es besitzt keinerlei Ähnlichkeit zu dem von scheinbar vielen inzwischen verhassten, aber in meinen Augen zeitlosen vorherigen Design von Netzwelt, da es elegant auf das bekannte blau verzichtet und mit dem matten Rotton perfekt zu den neuen, zurückhaltenden Farben von Netzwelt passt. Die Idre mit dem Wettbewerb ist in meinen Augen klasse, da so Ideen von Usern Beachtung finden können. |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Wer klaut hier meinen Unregistriert... Namen? Hab mich so an den gewoehnt *schief* | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Die Macher der Netzwelt werden sich sicherlich für die gelungensten Vorschläge etwas einfallen lassen
- im Informations-Portal
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht