| | # 5 |
| Registriert seit: 31.01.2006 Ort: Nähe Hamburg
| Hi XO - ich hab gesehen was Du meinst - kann Dir aber nicht sagen woran es liegt! Selbstredend werde ich das an weiterleiten und mich darum kümmern. Habt ein wenig Geduld mit uns wg. der Umstellung, es kann, wie auch in diesem Fall, zu einigen Komplaktionen kommen. Gruß Emma |
|
| | # 6 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Im Thread wird mir zwar angezeigt, dass es 53 Seiten gibt, aber bei Seite 52 ist Schluss. Die letzte Seite wird nicht angezeigt und dadurch sind die dortigen Postings nicht sichtbar.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 8 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
| |
|
| | # 9 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
Sobald ein zweiter Beitrag auf der nächsten Seite - in diesem Fall die 53. - gepostet wird, wird der Beitrag wieder sichtbar. | |
|
| | # 11 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
meinen doch - wir sollen die neue Netzwelt erforschen - da finde ich die Suche nach Fehlern auch nicht schlecht ![]() Zumal EmmaPeel und GraesySpoon ja auf diese Hinweise zur Behebung der -wie würde das löblich heißen -"kleinen Käfer"- Bugs angewiesen sind. latzer:PS: Der erste Satz ist IRONIE des Schicksals
| | # 12 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| wir hatten heute wegen der umstellung ein paar probleme. das kann sicher noch das ein oder andere mal die tage auftreten. ich bitte da - im namen des gesamten teams - um entschuldigung. leider lässt sich das momentan nicht vermeiden. in ein paar tagen ist die (netz)welt wieder in ordnung für uns alle :binunsch: |
|
| | # 14 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Ganz im Gegenteil. Dafür, daß es eine erhebliche Umstellung war, läuft es doch recht gut. P.S. Bin auch Programmierer - und wenn bei mir alles, mit so geringfügigen Fehlern klappen würde, wäre ich froh. Das war schon eine überzeugende Leistung.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Testpostings von vanHelsing und Dir sind sichtbar !
Nachdenkseiten
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mit den
Foren-Standard-Einstellungen arbeite - :ideen: sondern 40 Posting/Seite und der neueste zuerst! 
latzer:
- im Informations-Portal