Postingübernahme nicht mehr in Echtzeit?

Alt 15.11.2006, 19:36   # 1
X-O
Gastposter

Kann es sein, dass Postings nicht mehr übernommen werden oder werden die erst nach Überprüfung freigeschaltet?

Habe gerade eine Benachrichtigung für ein neues Posting in "Lebensprognose.com (drei Threads zusammen)" bekommen, nur ich finde es nicht. Habe mal zum Test da noch ein Posting geschrieben, nur wird es auch nicht angezeigt. Nur in der Forenübersicht steht das ich was als "X-O" geschrieben habe, aber als letztes Posting ist nur das von "ncihtregestriert" zu finden.
Alt 15.11.2006, 19:50   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Hallo X-O,

das kann ich so nicht nachvollziehen - mein Posting war (wie früher üblich) sofort sichtbar und im Thread eingetragen.
Alt 15.11.2006, 19:56   # 3
X-O
Gastposter

Zitat:
Zitat von pittiplatsch72
Hallo X-O,

das kann ich so nicht nachvollziehen - mein Posting war (wie früher üblich) sofort sichtbar und im Thread eingetragen.
In dem entsprechenden Thread kann ich mein Testposting immer noch nicht sehen. Kannst Du es sehen oder was ist bei Dir das letzte sichtbare Posting?
Alt 15.11.2006, 19:58   # 4
pittiplatsch

Testpostings von vanHelsing und Dir sind sichtbar !

Dein richtiges Posting natürlich auch
Alt 15.11.2006, 19:59   # 5
EmmaPeel

Benutzerbild von EmmaPeel

Hi XO - ich hab gesehen was Du meinst - kann Dir aber nicht sagen woran es liegt!

Selbstredend werde ich das an weiterleiten und mich darum kümmern.

Habt ein wenig Geduld mit uns wg. der Umstellung, es kann, wie auch in diesem Fall, zu einigen Komplaktionen kommen.

Gruß
Emma
Alt 15.11.2006, 20:07   # 6
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von pittiplatsch72
Testpostings von vanHelsing und Dir sind sichtbar !

Dein richtiges Posting natürlich auch
Bei mir sind die nicht zu sehen.
Im Thread wird mir zwar angezeigt, dass es 53 Seiten gibt, aber bei Seite 52 ist Schluss. Die letzte Seite wird nicht angezeigt und dadurch sind die dortigen Postings nicht sichtbar.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 15.11.2006, 20:13   # 7
pittiplatsch

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mit den Foren-Standard-Einstellungen arbeite - :ideen: sondern 40 Posting/Seite und der neueste zuerst!
Alt 15.11.2006, 20:18   # 8
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von pittiplatsch72
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mit den Foren-Standard-Einstellungen arbeite - :ideen:
jupp, scheint damit zusammenzuhängen. Nachdem ich meine Einstellungen geändert habe, finde ich alles auf Anhieb wieder.
Alt 15.11.2006, 20:19   # 9
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Zitat:
Zitat von vanHelsing
Bei mir sind die nicht zu sehen.
Im Thread wird mir zwar angezeigt, dass es 53 Seiten gibt, aber bei Seite 52 ist Schluss. Die letzte Seite wird nicht angezeigt und dadurch sind die dortigen Postings nicht sichtbar.
Hatte ich auch bei einem Beitrag von schnippewippe.
Sobald ein zweiter Beitrag auf der nächsten Seite - in diesem Fall die 53. - gepostet wird, wird der Beitrag wieder sichtbar.
Alt 15.11.2006, 20:22   # 10
X-O
Gastposter

Nach den Abänderung der Postinganzahl/Seite sehe ich jetzt mein Posting auch wieder.
Alt 15.11.2006, 20:26   # 11
pittiplatsch

Zitat:
Zitat von X-O
Das muss einen schon gesagt werden, das jetzt die Standardeinstellung nicht mehr geht. Jetzt sehe in mein Posting auch wieder.
:auslach: Warum alles sagen - die Redakteure meinen doch - wir sollen die neue Netzwelt erforschen - da finde ich die Suche nach Fehlern auch nicht schlecht
Zumal EmmaPeel und GraesySpoon ja auf diese Hinweise zur Behebung der -wie würde das löblich heißen -"kleinen Käfer"- Bugs angewiesen sind. latzer:

PS: Der erste Satz ist IRONIE des Schicksals
Alt 15.11.2006, 20:55   # 12
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

wir hatten heute wegen der umstellung ein paar probleme. das kann sicher noch das ein oder andere mal die tage auftreten. ich bitte da - im namen des gesamten teams - um entschuldigung. leider lässt sich das momentan nicht vermeiden.

in ein paar tagen ist die (netz)welt wieder in ordnung für uns alle :binunsch:
Alt 15.11.2006, 20:57   # 13
EmmaPeel

Benutzerbild von EmmaPeel

Alles nicht so schlimm Greasy - das ist doch völlig normal, daß bei einer Umstellung danach nicht immer alles einwandfrei läuft

Ich denke mal, die meisten User wissen das auch und haben sicherlich Geduld mit Euch
Alt 17.11.2006, 12:59   # 14
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Ganz im Gegenteil. Dafür, daß es eine erhebliche Umstellung war, läuft es doch recht gut.

P.S. Bin auch Programmierer - und wenn bei mir alles, mit so geringfügigen Fehlern klappen würde, wäre ich froh. Das war schon eine überzeugende Leistung.

Nokia? Nein danke!

Alt 27.05.2012, 14:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.