| | # 4 |
| Registriert seit: 09.08.2006
| Könntet ihr bei gelegenheit auch die inhaltliche Qualität verbessern? Warum irgentein Richter eine Sex Sms verschickt usw, oder welcher Lebensmittelskandal jetzt wieder im umlauf ist, interessieren mich nämlich nicht so besonders, und ich denke die meissten anderen nicht-Bild-Leser hier im Forum genauso wenig... |
|
| | # 8 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne ist dieser Thread
:ideen: WO ist jetzt Dein Problem JaRaDa Wenn Dir die Themen in der Plauderecke nicht zusagen , dann klicke sie doch einfach nicht an Und der Bericht über den Richter und seine SEX-SMS bezieht sich doch tatsächlich auf ein Thema relevant sein könnte.(In meinem Beruf suche ich genau nach solchen Fehlern der Beteiligten - um ihnen (wie die AB(O)-z*cker) einen Strick draus zu drehen )@GraesySpoon Habt Ihr inzwischen auch eine Lösung für das -Problem über die Kommentarfunktion gefunden?
| | # 11 |
| Gastposter | ahh, wieso ändert ihr denn euer schönes Design, oder ist mein Rechner kaputt? Das was mir auf der Startseite entgegen kommt, reiht sich ein in die grauen 0815 Webseiten Designs.. Eur altes Layout hatte einen hohen Wiedererkennungswert und war ausserdem um Längen übersichtlicher als das neue. |
|
| | # 12 |
| Gastposter | mmmhhh, ich find' das neue Design auch nicht so prickelnd ! Hab euch schon seit Ewiger Zeit auf meiner Lesezeichen-Symbolleiste und schau fast täglich vorbei und war auch gespannt auf's neue Design, aber jetzt.....bin ich bissl enttäuscht. Fand es ebenfalls mit dem alten Design übersichtlicher und vor allem nicht ganz so grau... |
|
| | # 14 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| es sollte sehr schlicht sein. das ist der aktuelle stil im netz und "viel und bunt" ist nunmal out. die vielen cartoon-grafiken wurden nun auch gegen fotografien ausgetauscht, da sie aussagekräftiger sind. gleichzeitig kam hier und da ein wenig ajax dazu, das ist für den nutzer angenehmer. |
|
| | # 16 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
auch wenn ich den jetzigen Zustand des Forum nur als vorübergehende Variante betrachte - bitte entfernt NACH der entgültigen Umstellung im Forum die Unterstreichung der Links - in einigen Beiträgen (insbesondere im Verbraucherschutz) werden dann andere Unterstreichungen und Hervorhebungen im Sinn entstellt. Gleichzeitig ist es wohl sehr unsinnig, wenn jeder Link aus der Forenübersicht unterstrichen dargestellt wird. Mir geht es schlichtweg auf die Augen! Zum Design der Netzwelt.de als solches werde ich mich vorläufig nicht mehr äußern - ich habe ja noch Hoffnung auf Besserung! Schönen Abend noch und wenig Ärger bei der Umgestaltung @pittiplatsch72 PS: Wenn ich nicht wüsste, wo im Forum bestimmte Schaltflächen/Links sein müssten - ich würde schreiend weglaufen!!!
| | # 17 |
| Registriert seit: 31.01.2006 Ort: Nähe Hamburg
| Hi, ob das jetzige Design des Forums so bleibt wage ich zu bezweifeln, da es nicht im geringsten mit der Startseite übereinstimmt. Ich vermute einfach mal ganz frech, daß die Umstellung gerade stattfindet und es deswegen etwas auseinander gepflückt aussieht ![]() Warten wir einfach ab bis es komplett abgeschlossen ist - danach sind wir für Vorschläge offen was man evtl. noch ändern kann ok ? Liebe Grüße Emma |
|
| | # 19 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Ihr macht das schon, davon bin ich überzeugt. Laßt uns doch abwarten, bis es fertig ist. Dann geben wir unseren Senf dazu und sehen, ob man noch etwas verbessern kann.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

wenn mann die super Forenthemen ließt.
Wenn ich mich recht entsinne ist dieser Thread
- dem Neuigkeiten-Poster der netzwelt-Redaktion - in Umlauf gebracht :x:
, dann klicke sie doch einfach nicht an
bezieht sich doch tatsächlich auf ein Thema
relevant sein könnte.
)
-Problem über die Kommentarfunktion gefunden?
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht