Werbung für Abzockerseiten auf Netzwelt! :-(

Alt 29.07.2006, 21:16   # 1
mbrandhu

Also, was ich da grad gesehen hab, lässt mich doch stark verwundern! OK, es ist zwar Google-Werbung, meines wissens gibt es da aber auch einen Filter. Werbung für einen unserer lieben Deutschen, wohlbekannten Usenet-Anbieter (Ich möchte jetzt keine Namen nennen...), nebenbei auch noch von einem hier sehr bekannten Fernsehaufnahmedienst, von Google auf der Netzwelt-Seite, obwohl ihr euch doch so gegen F***load einsetzt...

Das gibt mir zu denken :bedrueck:

Nun bin ich gespannt auf euer Feedback
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg netzwelt.JPG (88,8 KB, 36x aufgerufen)
Alt 30.07.2006, 22:21   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von mbrandhu
von Google auf der Netzwelt-Seite, obwohl ihr euch doch so gegen F***load einsetzt...
mit Google-AdSense-Programm ist es etwas schwierig.
Hiermit schaltest du Content-Seiten die mit dem Inhalt der Seite in Verbindung stehen.Die Auswahl der Anzeigen ist inhaltsbezogen und wird automatisch durch Google erzeugt.Berichtet Netzwelt z.B. über Fotografie wird dementsprechend die Werbung geschaltet.Natürlich, der Seitenbetreiber kann jedoch bestimmte Anzeigen, wie die seiner Konkurrenten, ausschließen.
Aber bei der Vielfalt der Themen ist ein filtern unmöglich.
Zudem kommt dein eigenes surfverhalten hinzu,wenn du Google benutzt.
Denn Google ist nicht der freundliche Sucher,wenn du viel Intresse in Autos hast, kann es passieren das du Werbung über Autos bekommst.Google hinterlässt Spuren,und weiss heute schon was du übermorgen machst.
Dagegen ist BillyBoy ein Waisenkind.
Ausserdem ist diese Werbung eher unauffällig.Man muss ja nicht drauf klicken.

M.f.G.
Alt 30.07.2006, 22:31   # 3
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

hallo,

natürlich gibt es diesen filter. ich habe den auch aktiviert und habe etliche seiten eingetragen. leider beschränkt google den filter aber auf 100 einträge und die habe ich mit etlichen dialer- und abo-seiten ganz schnell voll gehabt... leider geht nicht mehr als die seiten, die schon drin stehen.

gruß
sascha

Alt 27.05.2012, 13:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.