| | # 3 |
| Gastposter | nun ..ich habe mit emma , king und so weiter kontakt gehabt ... eine ruhelegung meines acounts möchte ich eben nicht ... ich möchte das alle meine daten hier gelöscht werden ... ausserdem gehe ich davon aus das auch Du diese saubere pn von immorb an mich gelesen hast ... sie ist an das admin und mod team gegangen .... nur leider hat sich garnichts getan in dieser hinsicht ..... wenn ihr lieber solche user halten wollt ..ok ... dann akzeptiert auch die wünsche der anderen nur um user zahlen hoch zu halten bin ich mir echt zu schade !!! bin um jede antwort dankbar ..... |
|
| | # 5 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Der Dauerzoff zwischen Bluestar und immorb muß nun wirklich nicht sein. Es stimmt: Bluestar hat mich mal gebeten, seinen Account zu löschen. Ist mir als Mod leider nicht möglich und deshalb habe ich es an Emma weitergegeben. Ich kann Emma gern nochmal bitten, die Löschung vorzunehmen. Was die PN's anbetrifft: Darauf hat niemand Zugriff, nicht einmal die Admins. Es heißt Privatnachricht und die ist auch privat. Einen Zugriff auf fremde PN's läßt die Forensoftware grundsätzlich nicht zu. Ganz im Gegenteil: Als Mod erfahren wir nicht einmal, ob und an wen überhaupt jemand eine PN verschickt hat.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
moment ... diese pn wurde an euch alle ( team ) weiter geleitet ..... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |