| | # 3 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Würde ja gern eine pos. Bewertung hinterlassen :bloederp: hab ich aber nach dem Ärger auf "lebensmüde.tv" heute schon hinter mir! Wenn schon negative Kommentierung , dann wenigstens dazuschreiben, WARUM ! :kaufmod: Mal sehen wer sich sonst noch meldet!
| Threadstarter Registriert seit: 28.05.2006
| Erst mal sorry, dass ich das Thema falsch gesetzt habe und danke, dass Du es verschoben hast. Es geht mir nicht darum, mein Renommee abzuschalten. Ich habe auch keine Probleme mit negativen Bewertungen. Es geht mir nur darum, dass man annonym bewerten kann und dann auch noch Beiträge, wo nicht einmal wer beleidigt wird. Man sollte zu seinen Komentaren stehen und auch zu seinen Bewertungen die man abgibt. |
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Oder hast du sie einmal gelesen? Die Bewertung ist totaler Unsinn. Was wird gefragt? Ich stimme zu, oder Ich stimme nicht zu. Wenn ich nicht mit deiner Meinung übereinstimme,will nicht sagen das du eine negative Meinung hast,aber die Netzwelt will es so. M.f.G. | |
| | # 8 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
schon ist der Renomee-Eumel wieder DUNKELROT. weil: oft genug eingetragen: Ich stimme nicht zu!
| Threadstarter Registriert seit: 28.05.2006
| Ich verstehe die Bewertung sehr gut. Ich finde es ja auch nicht schlecht, dass man einer Meinung zustimmen kann oder nicht zustimmen kann. Aber wenn man einer Meinung nicht zustimmt, steht im Profil unter dem Bild ja gleich, dass man ein "beschähmendes Verhalten" an den tag gelegt hat. Korrekter Weise müsste da stehen, dass man nicht mit der Meinung von einem User übereinstimmt. Denn seien wir doch mal ehrlich. Wenn da steht, dass man ein beschähmendes Verhalten hat, denken doch alle gleich, dass man hier nur Leute beleidigt und ausfallend geworden ist. Und ich denke, dass das in den wenigsten Fällen zutrifft. |
| | # 11 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Die Formulierung "stimme zu" oder "stimme nicht zu" ist reichlich unglücklich gewählt und m.E. sogar kontraproduktiv. Ein Mitglied dieser Community kann durchaus einen guten Beitrag verfassen, ohne daß ich ihm inhaltlich zustimme. Aber das ist auch nicht Sinn der Sache. Verschiedene Meinungen sind hier nicht verboten - ganz im Gegenteil. Wäre doch langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Die meisten User wissen das auch und sagen ihre Meinung, ohne Angst vor einer negativen Bewertung. Und so sollte es auch sein. Und wenn ein paar Trolle, wahrscheinlich von der Gegenseite, meinen einen User angreifen zu müssen, nur weil dessen Meinung nicht in ihr Konzept paßt, so ist das einfach nur traurig und wirft ein bezeichnendes Licht auf den, der die Bewertung abgibt. Ich denke mal, informative und nützliche Beiträge sollten positiv, Beiträge, die "keine Hand und keinen Fuß haben" und für die die Lesezeit verschwendet ist, können negativ bewertet werden. Aber bitte, unabhängig davon, ob der Beitrag der eigenen Meinung entspricht, oder nicht.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
Durch diese Anzeige möchte man andere User informieren ob der Kommentar des betreffenden User glaubwürdig ist. ergo,Hast du viel negative Einträge,schreibst du nur BULLSHIT: Nur haben die Admins vergessen das diese Option schon einige Jahre alt ist, und vieleicht überholt. In dem Sinne: aber so nebenbei,eure Probleme möchte ich haben. M.f.G. | |
| | # 13 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Hallo, dieses Thema wurde hier ausführlich besprochen. | |
| | # 14 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Darkwin schalte es ab.Habe ich auch gemacht ,wie ich für Beiträge wie die von Coldplay bewetet wurde.Ich finde das bewerten von Usern völlig Sinnlos und anfangen kann man damit auch nicht wirklich viel |
| | # 16 | |
| Gastposter | Zitat:
statt grün überall Trauer ist. | |
| | # 19 |
| Gastposter | also ich zb achte auf diese bewertungen kein bischen .... in anderen foren wurde dieses tool schon abgeschaft ... ist eh nur ein mitbringsel der software .... wenig aussage kräftig , daher unnütz .... ich finde sympathie punkte wären eh besser ! also , liebe admos ... überlegt mal das zu ändern , oder ganz abzuschalten !! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, dann wenigstens dazuschreiben, WARUM ! :kaufmod:
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht