| | # 10 |
| Gastposter | Bestimmt waren das die selben Kiddies die das gemacht haben http://www.kriminalpolizei-nord.de/ und sowaws hinterlassen _,,,ÍÍsssssssÍÍ,,,_ _,,,ÍÍsssssssÍÍ,,,_ _,ssQ$$º^^ ^^º$$Qss,_ ,sS$$$$$$$ ,º º, $$$$$$$Ss, Q$$$$$$| ^ $ _,_ $ ^ |$$$$$$Q _,Í !$$,ºQ$$ _,,À$$,_,$$À,,_ $$Qº,$$! Í,_ s$$$,:$$$, ºQ, º^ ,^$$^$$^, ^º ,Qº ,$$$:,$$$s :$$$$$,$$$$, `º º,$$$$$,º º' ,$$$$,$$$$$: Q$$$$$$$$$$$$s,_ ºº^^' º `^^ºº _,s$$$$$$$$$$$$Q Q$Q$¢º^^ ^^º$$SssÀÀ,,_____,,ÀÀssS$$º^^ ^^º¢$Q$Q :º^_,,ÍssSS$$$Ss$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$sS$$$SSssÍ ,,_^º: _,s$$$$$,^º¢SSQQSS˺ºº^ ^º$º^ ^ºººËSSQQSS¢º^,$$$$$s,_ ,sSQSº^,$$$$sssÀÀÀ,,,___,s$s,s$s,___,,,ÀÀÀs ss$$$$,^ºSQSs, :Q$º^,s$$S¢º^$$$$$$$$$$$$$$$º^º$$$$$$$$$$$$$$ $^º¢S$$s,^º$Q: |Q' Sº^ _, _ ^ºËËSSS,^ºS$$$,_,$$$Sº^,SSSË˺^ _ ,_ ^ºS `Q| Q$ ',%S$$ ^ººss,,____ ^ºº$ºº^ ____,,ssºº^ $$S%,` $Q :Q' $$$', , ^^^ººS$$s, . ,s$$Sºº^^^ , ,`$$$ `Q: $' !^ºS $,º :. _ `º$ " $º' _ .: º,$ Sº^! `$ ' $s$| $$ ,s$$¢ ,Í+Ñ+Í, ¢$$s, $$ |$s$ ` QS$Q, ^s,_ _ SS$Ñ$SS _ _,s^ ,Q$SQ `Q$$$$QsÀ ,,ÍÍss%%S$Q"SS$Ñ$SS"Q$S%%ssÍÍ,, ÀsQ$$$$Q' , `º$S$$| Q$$^|$$$$$$¦SSº^ºSS¦$$$$$$|^$$Q |$$S$º' , $s,_`ºQ$s,^ºs$$$S`$$!' `!$$`S$$$sº^,s$Qº'_,s$ *Q$Si, ^¢S$ S$$Sº,S*',Í+Ñ+À,`*S,ºS$$S $S¢^ ,iS$Q* ,^¥ÿ$, `Q Ë^^ _iSS$Ñ$SSi_ ^^¢ Q' ,$ÿ¥^, $Q $º^º ' :: %Q$$$¥S*º^º*S¥$$$Q% :: ` º^º$ Q$ $$ Y QS%sÀ ,S$$| ' , ` |$$S, Ís%SQ Y $$ Q$ | $^|$| Q$$$SQ ,Í%S$S%À, QS$$$Q |$|^$ | $Q ÍÍ%%Q$$ Q$__ Qs&Q: Q$$Q' ,$º^__,^º$, `Q$$Q :Q&sQ __$Q $$Q%%ÀÀ $$$Q$$$, `Q$,`^^º ,S$$$ ',%*ººººS%, $$$S, º^^',$Q' ,$$$Q$$$ ,_`$$$$$$ QSQ$$SS ^º '_,ÀÀsss,`$ º^ SS$$QSQ $$$$$$'_, |$!:QSS$$_`^^ººË¢ ''::, ,º^_,ÍÀ--À, ,::'' Ë¢ºº^^'_$$SSQ:!$| |$| QSQSQS$$S%%ssssÀÀ,_ ,º^^,___ ^º _,ÍÍssss%%S$$SQSQSQ |$| $$| º^^^,,ÍÍssssSQQ¢¢ºº^ ,sºº^^^ºº$, ^ººËËQQSssssÀÀ,,^^^º |$$ , º$$Sºº^_, ^^^ººººËËËSSSssSº^ ',%*ººººS%, ^ºsssSSS¢¢¢ºººº^^^ ,_^ººS$$º , `$,_^ºº$$',$$$S%%%%%ÀÀÀ,::$$$^ '_,sssss,`$ ^$$$::,ÍÍÍ%%%%%S$$$,`$$ºº^_,$' `$$$º$$$$$'$$$$SSsÀ ^$:$$$,_ " ^ ^º _,$$$:$^ ÍsSS$$$$`$$$$$º$$$' |$º,$'$'$| $$| ^ ËSS$$$$SsssssssS$$$$SS¢ ^ |$$ |$'$'$,º$| $' |$ $ $$s,^º, : :::::: .. ^^^ººººººººº^^^ .. :::::: : ,º^ ,$$ $ $| `$ Aber da waren diverse Rechtschreibfehler wie Darkborne drin Bestimmt kiddies |
|
| | # 15 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| unsinnig ist der beitrag nicht. im gegenteil. allerdings glaube ich mittlerweile kaum, dass es darkborn war. er schrieb sich anders und sollte wohl nur auf ihn lenken. warum auch? wir haben mit bwf nichts zu tun. der streit der ehemaligen bwf-admins wird anderswo ausgetragen... ob es aus der verbraucherschutz-ecke kam, weiß ich nicht. denke ich auch nicht. immerhin waren vom gleichen hack auch andere seiten betroffen, die nichts mit den themen zu tun haben. der netsheriff ist nicht mehr in unserem team. netzwelt selbst sieht momentan keine veranlassung über abofallen zu berichten, da sie sich im wesentlichen alle gleichen. die ratgeber der anwälte sind fast erschöpfend und es ist sehr schwierig ständig und drei tage die leute auf die gleichen artikel zu verweisen. allerdings sehe ich momentan keine gravierenden lücken, wo wir unsere leser im stich lassen. höchstens kleinigkeiten wie: - kinder in abofallen - was tun nach der transparenz-offensive von simsen - was machen brian c. valentin f. und co derzeit -... es ist auch problematisch, einen mod die gleichen informationen zu geben, die wir bei unseren recherchen ermitteln. ein journalist kann sich immer auf informantenschutz, das magazin auf pressefreiheit berufen. ein mod und ein forum sind aber zwei andere dinge... wenn du dazu oder auch zum hack oder vermutungen fragen hast, dann schreib mir einfach eine pm. ich möchte nicht alles öffentlich breit treten. |
|
| | # 16 | ||
| Gastposter | Zitat:
Aber,Darkborn is´t real!! man sollte ihn erreichen können.Und dann frage ihn.Und ich vermute einmal das der nicht so blöd ist um eine Seite zu hacken und seinen Namen zu hinterlassen.. Und mit dem breit treten? hallo??was macht die Netzelt?? Ihr tretet einigen auf die Füße, Und wer hat Intresse um euch zu stören Ach ja,ich erzählen nur Unsinn (Meinung einer Mods) Zitat:
Jooo.alles Idioten | ||
|
| | # 17 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| ich stimme dir zu, ich denke nicht, dass es darkborn war - eben weil er sicher keine visitenkarte SO hinterlassen würde. du erzählst auch keinen unsinn, ich denke, dass du mit der ecke schon ganz gut liegst. ich weiß es nur nicht und werde nicht laut denken. mit gleichen meinte ich, dass es im wesentlichen bei den abomaschen nur ein prinzip gibt: - locke mit kostenlos oder gratis - biete eine scheinleistung oder minderwertige leistung - verstecke preisinformationen - schicke rechnung über 84 euro - schicke inkasso-mahnung - hoffe auf geldsegen und das bei simsen, firstload, probino, probenbutler, tricky, und und und. das prinzip ist gleich und damit auch die beratung, die wir geben können/dürfen. die hintermänner handeln legal, höchstens moralisch verwerflich. was sollen wir machen? jeden tag das gleiche anprangern? |
|
| | # 19 | |
| Gastposter | Zitat:
[line] Zum Thema, ich denke auch nicht das der richtige Dark das mit dem sowas von bekannten Nick machen wuerde. Mal ehrlich, so bloed waere niemand. Mucho, lern bitte was ein Hacker ist, okay? Dann darfst du gern wieder schreiben. Die Sache hatte meiner Meinung nach _nichts_ mit Netzwelt in dem Sinne zu tun. Aber es war eine geeignete Plattform um eben die hier besagte Person anzukacken. Wunderbar doch im Grunde der Plan. Hier gibt es viele Zugriffe, der Klatsch verbreitet sich dadurch wunderbar. Sieht aus als ob ihr inmitten einer Schlammschlacht seit, aber nur als Traeger! Wie waere es dem DarkBorn zu schreiben, all seine Daten sind ein leichtes herrauszufinden, auch per Post wem es denn beliebt. Ein Grund mehr weswegen der Junge daemlich sein muesste sollte er es gewesen sein. Reiner Menschenverstand bringt da schon mehr... ... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |