| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch das Forum hier? | |||
| Sehr gut | | 12 | 75,00% |
| gut | | 2 | 12,50% |
| garnicht | | 2 | 12,50% |
| weiß nicht | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 7 |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Nachdem esports-world.net gewechselt ist, bin ich irgendwie erst richtig auf die "Normalo-world.net" Seiten gekommen. Hab sogar gerade mein esports-world.net T-Shirt an (wobei ich sagen muss das es schon ganz schön fusselt... nächstes mal für mich ein besseres Material verwenden Greasy ! ) |
|
| | # 9 |
| Der stapfende einzige Winker Registriert seit: 05.12.2002
| mir gefällt es hier auch sehr gut. bin ja auch schon seit (fast) 4 jahren dabei (wie schnell die zeit vergeht), und hab immer erfahren, dass hier gerne geholfen wird. da das hier mein erstes forum war, wurde ich daran gewöhnt, dass hier ziemlich viel geschrieben wird, was in anderen foren als spam gilt und gelöscht wird. dann muss man erstmal umdenken, wenn man wieder ein anderes board besucht! mfg |
|
| | # 10 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Die Erfahrung mußte ich machen.In dem anderem Forum wo ich mich die meiste Zeit befinde werde ich kritisiert wenn ich garnicht spamme und wenn ich es dann mache ist es auch nicht recht.Hilfe bekomme ich da auch,aber da es mehr ein Funforum ist,habe ich jetzt meine Probs wo ich hingehöre.Hier in dieses Forum oder das andere. |
|
| | # 11 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Das scheint im Moment aber täglich bei dir zu schwanken; gestern warst du dir noch ziemlich sicher. :wippe: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

(wobei ich sagen muss das es schon ganz schön fusselt... nächstes mal für mich ein besseres Material verwenden Greasy !