"Neue Beiträge" um 2 Funktionen erweitern

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Ist eine Erweiterung der "Neu Beiträge"-Funktion sinnvoll?!?
ja, super Idee! 1 50,00%
nein, nicht notwendig 0 0%
jein, nur die Option "seit letzdem Besuch" 1 50,00%
jein, nur die Option "der letzten 24h" 0 0%
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.07.2005, 11:53   # 1
NilsG

Benutzerbild von NilsG

Hallo!

Ich nutze das gleiche ForenOutfit in www.offroadforen.de
Dort haben wir die Funktion "Neue Beiträge" durch 2 Optionen "seit letztem Besuch" und "der letzten 24h" erweitert lassen ...

Ist meiner Meinung nach super hilfreich!!!

Also?!?
Eure Meinungen sind gefragt ...
Alt 05.07.2005, 12:29   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hier ist es meiner Meinung nach so, daß die Beiträge seit dem letzten Besuch angezeigt werden. das ist für mich völlig ausreichend.

Der Sinn der Funktion "Neue Beiträge der letzten 24 Stunden" bleibt mir leider verborgen. Wofür ist die Funktion denn nützlich?

Coop
Alt 05.07.2005, 12:42   # 3
NilsG
Threadstarter

Benutzerbild von NilsG

Hi!

Zum bsp., ich komme das ganze WE nicht dazu online zu gehen, zeige mir dann die neune Beiträge an und werde mit 5-7 Seiten neuer Beiträge konfrontiert ...
Um dies ein wenig auszufiltern, haben wir dort die 24h Funktion eingeführt, da viele Beiträge meistens dann eh schon "alt" und beantwortet sind ...

Nils
Alt 07.07.2005, 22:49   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von NilsG
haben wir dort die 24h Funktion eingeführt, da viele Beiträge meistens dann eh schon "alt" und beantwortet sind ...
Nun dies ist in erster Linie ein Hilfe-Forum,und obwohl hier eine große Anzahl von Usern unterwegs sind werden viele Fragen gestellt die nur eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern beantworten kann.
Oder seit ihr in eurem Forum so gut das jeder innerhalb von 24 STD eine Lösung hat?
seit letztem Besuch <-- gibbet hier auch,und man kann auch Themen abonnieren.

Bin mit den derzeitigen funktionen zufrieden und hasse veränderungen.
131
Alt 07.07.2005, 22:58   # 5
NilsG
Threadstarter

Benutzerbild von NilsG

Nun gut ...

Aber selbst wenn nur eine Hand voll User Relevante Antworten geben können, könne doch alle anderen sinnvollerweise davon partizipieren?!?

Aber nungut, es ist "Euer" Forum ...

War ja auch nur n Vorschlag!

Wenn ich das also richtig verstehe, ist der Button "Neue Beiträge" auf MEINEN letzten Besuch im Forum bezogen?!?

Nils
Alt 07.07.2005, 23:08   # 6
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von NilsG
Nun gut ...

Wenn ich das also richtig verstehe, ist der Button "Neue Beiträge" auf MEINEN letzten Besuch im Forum bezogen?!?

Nils
Exact !

BTW
Ich schau schon mal in 2-3 andere Foren rein ... In einem gibt´s täglich ca 300 neue Threads und Antworten, und das bei nur 8500 reg. Usern. Allerdings können dort auch Gäste schreiben und Threads eröffnen.

Dort also gibt´s die Funktion (den Mod), dass man einstellen kann, ab welchem Zeitpunkt man die neuen Beiträge angezeigt bekommen will. Bei der Masse an neuen Beiträgen ist das sehr sinnvoll.

Hier jedoch reicht das Vorhandene vollkommen; mein ich mal.

Alt 27.05.2012, 13:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.