| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist eine Erweiterung der "Neu Beiträge"-Funktion sinnvoll?!? | |||
| ja, super Idee! | | 1 | 50,00% |
| nein, nicht notwendig | | 0 | 0% |
| jein, nur die Option "seit letzdem Besuch" | | 1 | 50,00% |
| jein, nur die Option "der letzten 24h" | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 |
| Registriert seit: 10.06.2005
| Hallo! Ich nutze das gleiche ForenOutfit in www.offroadforen.de Dort haben wir die Funktion "Neue Beiträge" durch 2 Optionen "seit letztem Besuch" und "der letzten 24h" erweitert lassen ... Ist meiner Meinung nach super hilfreich!!! Also?!? Eure Meinungen sind gefragt ... |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.06.2005
| Nun gut ... Aber selbst wenn nur eine Hand voll User Relevante Antworten geben können, könne doch alle anderen sinnvollerweise davon partizipieren?!? Aber nungut, es ist "Euer" Forum ... War ja auch nur n Vorschlag! ![]() Wenn ich das also richtig verstehe, ist der Button "Neue Beiträge" auf MEINEN letzten Besuch im Forum bezogen?!? Nils |
|
| | # 6 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
BTW Ich schau schon mal in 2-3 andere Foren rein ... In einem gibt´s täglich ca 300 neue Threads und Antworten, und das bei nur 8500 reg. Usern. Allerdings können dort auch Gäste schreiben und Threads eröffnen. Dort also gibt´s die Funktion (den Mod), dass man einstellen kann, ab welchem Zeitpunkt man die neuen Beiträge angezeigt bekommen will. Bei der Masse an neuen Beiträgen ist das sehr sinnvoll. Hier jedoch reicht das Vorhandene vollkommen; mein ich mal.
__________________ | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |