kazza-anleitung anfänger (bones2) nicht mehr erreichbar

Alt 18.01.2005, 19:51   # 1
wüßt`ich auch gern

QUOTE=GreasySpoon]Viele unserer Moderatoren oder Forennutzer haben sich die Mühe gemacht und ausgezeichnete Anleitungen zu etlichen Problemem geschrieben. Bevor ihr die fünfte Frage zu einem Thema schreibt, schaut doch bitte erst einmal in diese Liste, ob hier euer Problem schon gelöst wurde. Danke und viel Spaß auf der Netzwelt.

Kazaa-Anleitungen für Anfänger

hallo,
habe eure schöne super seite vor ein paar tagen gefunden, brav die regeln gelesen muß aber leider eine doppelt und dreifach frage stellen, weil obige links nicht mehr funktionieren und ich auch gerade diese anfänger anleitung dringend brauchen könnte - habe auch woander gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden
kann mir jemand helfen?!!

danke von
wüßt`ich auch gern
Alt 18.01.2005, 20:13   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

http://www.netzwelt.de/forum/a/
Da findest du die Anleitungen...
Links gehen nicht mehr, weil das Board hier eine andere Domain hatte und auch damals eine andere Forensoftware *schnief* benutzt wurde...
Das dauert noch seine Zeit bis es funktioniert, sry!

del/FTF
Alt 18.01.2005, 21:28   # 3
wüßt`ich auch gern
Threadstarter

Zitat:
Zitat von delforcer
http://www.netzwelt.de/forum/forumdisplay.php?f=197
Da findest du die Anleitungen...
Links gehen nicht mehr, weil das Board hier eine andere Domain hatte und auch damals eine andere Forensoftware *schnief* benutzt wurde...
Das dauert noch seine Zeit bis es funktioniert, sry!

del/FTF
danke für die schnelle antwort. ich hatte mir die a-z kazaa anleitung auch schon durchgelesen, hoffte aber nun mit der anfänger-anleitung vielleicht mehr anfangen zu können, mache halt pc-technisch noch in die windeln und hätte gern mehr über kazaa gewusst - schade schade schade, aber trotzdem nochmal danke- vielleciht finde ich beim stöbern noch was, was mich generell etwas schlauer macht

tschüssie
wüßt`ich auch gern

Alt 27.05.2012, 13:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.