IRC Chat

Alt 02.04.2004, 14:33   # 1
mysti
Gastposter

Hallo Ihr lieben User

Ich hätte euch in sachen Chat ein vorschlag zu machen. Ich und ein User haben vor 3 tagen ein IRC Chat system aufgemacht. Dieses Chat-System hat 6 Große Server. Dieses Chat hat ein Vorteil. Man kann sich supergut unterhalten ( es wird nie Langweilig ) und man lernt neue User kennen. Desweiten Kann Man dort Räume eröffnen Um auch Privat zu oder auch in einer Gruppe. Gegen Lange weile haben wir auch ein Online Live Radio eröffnet. Wo User Musik wünsche und Grüße machen Können die dann gespielt bzw übertragen werden. Wir, also ich und mein Partner würden uns sehr freuen, wenn Ihr euch das Überlegen würdet. Für leute , den es zuschwer fällt mit MIRC könnte man in Absprache auch ein Java Chat in eurer Page einbauen.
Dort auf diesen server Könnt Ihr euch räume einrichten soviele Ihr wollt . Ich und mein Partner würden uns sehr freuen, wenn Ihr euch diesen Vorschlag Überlegen und unseren Server Mit beitreten würdet. Damit würde dies für mansche User nicht so Langweilig werden ( wartezeit ) und alle haben fan.

Wenn Ihr und eurer Admin Interesse habt, könnt Ihr mir eine Nachricht hinterlassen. Dann werde ich euch ein Vorbereitetes MIRC Script als download bereitstellen wo Ihr nur euren Nick eintragen müsst. Ein 6 Köpfiges Team würde euch mit Rat und Tat zur seite stehen

Was haltet Ihr von diesen Vorschlag?

Mfg Euer Mysti vom XtremeIRC

Irc Http Link
irc://XtreMeirc/xtreMeIRC

Webseite
www.xtremeirc.de

Server
irc.xtremeirc.de

Für fragen bitte an einen ~ oder & @
Alt 02.04.2004, 19:34   # 2
INNO
Spambot #5

ohne deinen Beitrag großartig gelesen zu haben kann ich dir sagen das es wohl keinen IRC Chat geben wird!

Ich hatte sowas auch schonmal vorgeschlagen...ohne erfolg!
Alt 02.04.2004, 23:48   # 3
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

einen guten IRC kann ich euch auch empfehlen:

Description: XentoniX
Server: irc.xentonix.net
Country: [egal]
Port: 6667
Group: XentoniX

#dachboden-wg

Dort bin ich auch öfters im Chat....
Alt 03.04.2004, 16:52   # 4
INNO
Spambot #5

Genom, wenns nur um sempfehlen geht könnten hier wohl einige hundert User eine Aussage machen!

Dann würde sich heraus stellen das sehr viele im Quakenet unterwegs sind...

Ich persönlich treibe mich ja im "irc-mania" rum! Ich denke das dieser Vorschlag bestenfalls wieder zu eienr riesen Diskussion führen würde....von daher...besser mal closen bitte!
Alt 03.04.2004, 19:59   # 5
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

es gibt zumindest einen esports-world-channel im quakenet. der auch recht gut besucht ist. #esports-world.net @ quakenet
Alt 03.04.2004, 20:09   # 6
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

Zitat:
Zitat von INNO
Genom, wenns nur um sempfehlen geht könnten hier wohl einige hundert User eine Aussage machen!

Dann würde sich heraus stellen das sehr viele im Quakenet unterwegs sind...

Ich persönlich treibe mich ja im "irc-mania" rum! Ich denke das dieser Vorschlag bestenfalls wieder zu eienr riesen Diskussion führen würde....von daher...besser mal closen bitte!
warum closen mich würde mal interesieren in welchen IRC chat ihr seid ?
Alt 03.04.2004, 20:13   # 7
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

das thema gibts schon hier: http://www.mp3-world.net/forum/viewtopic.php?t=14712

und noch ein wort zu einem "offiziellen" mp3-world.net channel: ein problem ist, das ständig jemand online sein muss (bzw man programmiert umständlich einen bot dafür), der ein auge darauf wirft das nichts illegales passiert. Ist leider nun mal so...
Alt 11.04.2004, 09:05   # 8
FRanC1337

Hallo ,

Also wegen der Sicherheit im IRC da könnte ich evtl. einen Sicherheits bot scripten mit Bad Words etc. derjenige der ein Badword erwähnt wird dann automatisch aus dem Channel gekickt/gebanned.
Sagt mir einfach bescheid !

MFG FRanC
Alt 11.04.2004, 13:23   # 9
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

ne vielen dank :)
Alt 11.04.2004, 20:11   # 10
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

<- haelt auch nix von soclhen bots und mal ehrlich, in den esw channels ist immer einer aktiv, sind ja genug leute vorhanden.
deswegen schwachsinn.
wir sind ja kein kinderchat, sondern ein chat wo sich alles treffen kann, zudem fuck ist ein gebraeuchliches wort wenn man spielt ^^
sagt sich schnell...

del/FTF

Alt 27.05.2012, 13:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.