| | # 1 |
| Gastposter | Hallo Ihr lieben User Ich hätte euch in sachen Chat ein vorschlag zu machen. Ich und ein User haben vor 3 tagen ein IRC Chat system aufgemacht. Dieses Chat-System hat 6 Große Server. Dieses Chat hat ein Vorteil. Man kann sich supergut unterhalten ( es wird nie Langweilig ) und man lernt neue User kennen. Desweiten Kann Man dort Räume eröffnen Um auch Privat zu oder auch in einer Gruppe. Gegen Lange weile haben wir auch ein Online Live Radio eröffnet. Wo User Musik wünsche und Grüße machen Können die dann gespielt bzw übertragen werden. Wir, also ich und mein Partner würden uns sehr freuen, wenn Ihr euch das Überlegen würdet. Für leute , den es zuschwer fällt mit MIRC könnte man in Absprache auch ein Java Chat in eurer Page einbauen. Dort auf diesen server Könnt Ihr euch räume einrichten soviele Ihr wollt . Ich und mein Partner würden uns sehr freuen, wenn Ihr euch diesen Vorschlag Überlegen und unseren Server Mit beitreten würdet. Damit würde dies für mansche User nicht so Langweilig werden ( wartezeit ) und alle haben fan. Wenn Ihr und eurer Admin Interesse habt, könnt Ihr mir eine Nachricht hinterlassen. Dann werde ich euch ein Vorbereitetes MIRC Script als download bereitstellen wo Ihr nur euren Nick eintragen müsst. Ein 6 Köpfiges Team würde euch mit Rat und Tat zur seite stehen Was haltet Ihr von diesen Vorschlag? Mfg Euer Mysti vom XtremeIRC Irc Http Link irc://XtreMeirc/xtreMeIRC Webseite www.xtremeirc.de Server irc.xtremeirc.de Für fragen bitte an einen ~ oder & @ |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| das thema gibts schon hier: http://www.mp3-world.net/forum/viewtopic.php?t=14712 und noch ein wort zu einem "offiziellen" mp3-world.net channel: ein problem ist, das ständig jemand online sein muss (bzw man programmiert umständlich einen bot dafür), der ein auge darauf wirft das nichts illegales passiert. Ist leider nun mal so... |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 19.03.2004
| Hallo , Also wegen der Sicherheit im IRC da könnte ich evtl. einen Sicherheits bot scripten mit Bad Words etc. derjenige der ein Badword erwähnt wird dann automatisch aus dem Channel gekickt/gebanned. Sagt mir einfach bescheid ! MFG FRanC |
|
| | # 10 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| <- haelt auch nix von soclhen bots und mal ehrlich, in den esw channels ist immer einer aktiv, sind ja genug leute vorhanden. deswegen schwachsinn. wir sind ja kein kinderchat, sondern ein chat wo sich alles treffen kann, zudem fuck ist ein gebraeuchliches wort wenn man spielt ^^ sagt sich schnell... del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |