Extra Forum für Shareaza???

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Eigenes Forum für Shareaza???
1.Ja ist eine gute Idee. 14 73,68%
2.Nein ist keine gute Idee. 5 26,32%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.08.2003, 18:35   # 1
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Shareaza ist ein filesharing programm das immer beliebter wird es ist in der lage sich mit 3 (großen) Netztwerken zu verbinden.Unteranderem mit dem Gnutella 2 Netztwerk das ist ein Volkommen neues netztwerk was viel schneller ist als das normale Gnutella Netzwerk deswegen habe ich mir gedacht das ihr deswegen für Shareaza ein eigenes Forum macht.Weil die ganzen Fragen die im Andere Clients & andere Dienste Forum stehen richten sich meistens auch um Shareaza deswegen wäre es ebenfalls sinvoll ein eigenes Forum für Shareaza zu machen.
Werbung

Alt 17.08.2003, 19:12   # 2
.:Peggy:.
Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum

Ich finde das lohnt sich erst, wenn das Forum "Andere Clients" aus alles Nähten platzt - doch das tut es ja nicht. So viele Threads zu Shareaza sind das gar nicht, nicht mehr als zu anderen Themen.
Alt 08.09.2003, 01:59   # 3
IMNSHO

Daß Shareaza ein eigenes Forum bekommt, ist nur eine Frage der Zeit, denn es wird nicht mehr wegzudenken sein.

Je früher desto besser, denn wer hat schon Lust sich bei "andere Clients" durchzuwuseln?
Nö, da sagt man doch lieber tschüß mp3-world und hallo www.shareaza.com
Das wäre echt schade, denn hier bei mp3-world hat man sämtliche Tauschplattformen unter einem Dach wie sonst nirgends. Und das sollte auch so bleiben.

KrawczykPatis Vorschlag finde ich sehr gut!!!

.eggy:. sollte mal genauer hinsehen, denn so wenig Threads sind das gar nicht.
Alt 08.09.2003, 02:54   # 4
.:Peggy:.
Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum

Mein Post ist über 3 Wochen alt.

Damals betrafen gerade mal jedes vierte Thread Shareaza. :wink:
Alt 08.09.2003, 03:52   # 5
seba79

Die Shareazafragen gehen aber in ´andere Clients´ absolut nicht unter(finde ich jedenfalls) und ausserdem kommt einen die Anzahl nur so gross vor, weil jeder nicht mal in der Lage zu sein scheint mal einen Thread weiter unten zu gucken wo die gleiche Frage bereits gestellt wurde!

In 90% der Shareazatreads werden die selben beiden Fragen gestellt..
- erstens: warum stürzt es immer ab
- zweitens: alle meine Downloads sind verschwunden

Braucht man echt nen extra Forum damit jeden Tag drei neue Threads mit der selben Frage beantwortet bzw nicht beantwortet werden können!?
Alt 09.09.2003, 00:31   # 6
puempel@bigdigi.de

Zitat:
Zitat von seba79
Braucht man echt nen extra Forum damit jeden Tag drei neue Threads mit der selben Frage beantwortet bzw nicht beantwortet werden können!?
Da hast du eigentlich recht. Also sollte man das Kazaa-, Emule und Softwareforum am besten schließen. Da gibt es auch immer die gleichen blöden Fragen mit den gleichen inkompetenten Antworten.

Aber was wir hier wirklich brauchen, ist ein Toasterforum!
Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Leute bei ihrem Toast den richtigen Bräunungsgrad nicht hinkriegen? Da wird hier ständig über modernste Technik dummgeschwätzt und der Mensch beherrscht nicht einmal die einfachen Dinge des Lebens.
Alt 09.09.2003, 00:57   # 7
seba79

Zitat:
Zitat von puempel@bigdigi.de
Aber was wir hier wirklich brauchen, ist ein Toasterforum!
Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Leute bei ihrem Toast den richtigen Bräunungsgrad nicht hinkriegen?
Gesundheitsbewusste Menschen sollten sowieso kein Toastbrot zu sich nehmen, alleine schon wegen der mehr als bedenklichen Acrylamid-Werte!

Solange die Toasterfragen hier nicht überhand nehmen, können sie doch nach wie vor im ´sonstige Hardware´-Forum gestellt werden! :wink:
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.