| | # 3 |
| Spambot #5 Threadstarter Registriert seit: 12.02.2003 Ort: Westerwald
| @kiss...da fragst du jetz was gutes...... Ich hab ne Datei die für den Chat Applet is....die funzt auf WBB-Board´s...sind dir WBB?! Wenn net is bestimmt an die passende Software ranzukommen! könnt ja mal auf meiner HP guggen.... http://www.dj-inno.de.tf unter IRC Chat. Bitte net böse sein, aber der Chat Applet auf meiner HP is direkt auf einen Channel von nem Konkurenzboard geleitet! Bin da auch Administrativ tätig....Werbung gibts aber ma keine! Wie gesagt, guggt es euch an! Der IRC Channel wäre im IRCmania netzwerk......kann euch bestimmt nen Kontakt herstelln mit jemand der Ahnung hat.... Ich selbst hab ja keine davon....wollts nur mal vorschlagen! |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 22.03.2002
| danke dir inno, ich schau's mir heute mal an. :wink: es gibt für uns noch ein paar andere faktoren die relativ wichtig sind, zum beispiel soll sich ein im board angemeldeter user nicht extra im chat anmelden müssen, etc... eben so richtig schön integriert. mal schauen, wie wir sowas hinbekommen. |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Stimmt! Allerdings bräuchte der Chat dann wahrscheinlich auch einen Server für sich! Wenn schon das Forum so belastet ist... Dann müsstet ihr nur noch wissen, wie ihr den Chat realisiert: - PHP-Chat mit Ausgabe im Browser oder: - Java-Chat, der immer auf einen reinen MySQL-Server zugreift... |
|
| | # 11 |
| Der Chat wäre in dem Fall wie ich denke und vorschlage ja ein üblicher IRC Channel! Also keinen extra Server oder sonst was!!!!!!! Hier müsste nur ein Chat Applet eingebunden werden, is im endeffekt nix als nen Button oben im Header (heißt doch so, oder?!) Und wenn ma druff klickt kommt ma direckt ind en IRC Channel! Man kann Ihn auch über normale IRC Programme erreichen (mIRC, Trillian, ect.)!! Also.....ich schlags ja nur vor und würd auf nen ja hoffen! |
|
| | # 12 |
| Ich erlaube mir mal diesen, von mir gestartete Thema, ein wenig zu pushen, da leider keinerlei Reaktionen der Boardleitung mehr kamen. Würde mich über weiteres intresse freuen, oder sagt mir auch wenn es net angenommen werden sollte. Wäre dankbar wenn hier mal wieder jemand was sagt! |
|
| | # 14 |
| irgendwie reagiert die Boardleitung auf die ganzen Anfragen nicht...is irgendwie schade... Naja, mal abwarten, vll. antwortet ja mal wer der was zu sagen hat... Ps.: Soll net heißen das niemand andres was dazu sagen soll, aber wäre schon schön wenn einer der Admins was dazu sagt! |
|
| | # 15 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| na ja dann tu ich es mal *fg* (ich wollte ja auch schon immer einen). diese anfrage hier, steht momentan hinten an. so leid wie es mir tut, denn es laufen nebenher noch andere dinge, die eine hoehere prioritaet haben. mehr kann ich dir dazu jetzt auch nicht sagen. ich wollt es nur nicht unbeantwortet lassen, weils nicht fair waere dir gegenueber! del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |