| | # 10 |
| Registriert seit: 04.07.2003
| Ich möchte bitte auch die Möglichkeit haben, meine Signatur länger machen zu können. 200 Zeichen reichen einfach nicht, um mir ein Seelenarchiv erstellen zu können. Danke, Herr Webmaster ... ![]() Kammer der nutzlosen Seelen, die THEONEfrengFORCER nicht braucht: Ein slartibartfass dervirus Bullrich KrawczykPati f4r1n (_=ToY-AG=_) No name ThEbIgBoSs mr. sunshine rammstein_314 baoh1 säge friedchicken |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 09.02.2003
| Kammer der nutzlosen Seelen, die THEONEfrengFORCER nicht braucht: Ein slartibartfass dervirus Bullrich KrawczykPati f4r1n (_=ToY-AG=_) No name ThEbIgBoSs mr. sunshine rammstein_314 baoh1 säge friedchicken Der Sensenmannwenn du den letzen eintrag mitreinnimmst, dann koennte es passen *hihi* "Welch eine Überraschung! Nein, dieser Zufall! Es ist schon wieder das lustige Brot mit den kurzen Armen. Haaaaa!" |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
_____________________ Kammer der nutzlosen Seelen, die THEONEfrengFORCER nicht braucht: Ein slartibartfass dervirus Bullrich KrawczykPati f4r1n (_=ToY-AG=_) No name ThEbIgBoSs mr. sunshine rammstein_314 baoh1 säge friedchicken bernd brot | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 09.02.2003
| alles ist moeglich, nur du willst mich und da ich nun in deiner sinnlos kammer bin, muss das brot sich wohl raechen... und meine rache ist suess und kommt dann wenn du es nicht erwartest. lege dich nie mit einem brot an. komm busch und schaf wir muessen einen plan schmieden, die raufasertapete sagt den rest... ich Bernd: "Passt gut zu meinem anderen Hobby." Briegel: "Du hast ein Hobby, Bernd?" Bernd: "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig." |
|
| | # 15 |
| Schon gut. Habe gerade im TV gesehen, was für eine arme Sau ... äh ... Brot Du bist. Das ist ja wirklich jede Nacht das gleiche. Sehr deprimierend. _____________________ Kammer der nutzlosen Seelen, die THEONEfrengFORCER nicht braucht: Ein slartibartfass dervirus Bullrich KrawczykPati f4r1n (_=ToY-AG=_) No name ThEbIgBoSs mr. sunshine rammstein_314 baoh1 säge friedchicken |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ein