Vielen Dank !!

Alt 11.10.2012, 07:21   # 1
xphantomas
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 30
hallo zusammen,

ich möchte mich hier nochmals für die hilfe und das fundierte wissen bei N-Traxx bedanken.

auf der suche nach einem neuen pc informierte ich mich im internet über komplettsysteme. testberichte usw....
komplettsystem deshalb weil ich von der materie, was passt zusammen usw, keinerlei ahnung habe. immer gibt es aber gewisse komponenten die in den komplettsystemen nicht gut abgeschnitten haben.
ok, ich schaute in der preisklasse so um die 500-700 euro. hier kann man wohl keinen "perfekten" pc erwarten.

irgendwann kam ich durch google auf eure seite hier.
im forum hardware fand ich diverse bauvorschläge und viele anfragen von usern nach einer zusammenstellung ihres pcs.
die fundierten antworten von N-Traxx haben mich so beeindruckt das ich mich entschlossen hatte mich hier zu registrieren und einen eigenen thread ( bitte um zusammenstellung ) eröffnete. ich hoffte das N-Traxx auch bei mir antwortete. und es kam antwort.

auch bei diesen antworten war ich wirklich beeindruckt. für einen profi ist das wohl nix besonderes, aber für mich als laie schon.
es wurden dinge erklärt, empfehlungen ausgesprochen und sich vor allem an das budget gehalten.
hm, letztendlich ist mein pc nun zwar doppelt so teuer als ursprünglich geplant, aber ich habe ein sehr gutes gefühl das ich genau das richtige habe, abgestimmt auf meine bedürfnisse.
eine solche beratung erhält man bestimmt nicht bei den "grossen" märkten. wenn man glück hat eventuell im fachhandel, denke aber nicht das man da mit dem preis so hinkommt.

meine registrierung und die anfrage waren vom montagabend. heute morgen habe ich den pc bestellt.
1 zu 1 , so wie N-Traxx mir das system zusammenstellte.
ich wiederhole mich, ich habe ein verdammt gutes gefühl bei dem pc, das die komponenten zueinander passen, nix ausgebremst wird usw.

es gibt hier mit sicherheit noch mehr profis die mit rat und tat zur seite stehen. aber ich selbst bin so frisch hier und hatte bisher nur mit N-Traxx kontakt. deshalb kann ich persönlich, im moment, nur ihn erwähnen. und ich musste sowas in der art schreiben
DANKE N-Traxx, du hast mir wirklich geholfen !!

die seite habe ich nun unter meinen favoriten und werde in zukunft öfters hier reinschauen. es gibt ja mit sicherheit noch sehr viele interssante themen.

ich wünsche allen weiterhin viel spaß hier.

tschüß
xphantomas
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 07:21 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 12.10.2012, 01:47   # 2
N-Traxx
Hardware Guru
 
Benutzerbild von N-Traxx
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 5.396
Nichts zu danken und gern geschehen.
Ich muss zugeben, dass mich dieses Feedback doch sehr berührt hat.
Vielen dank dafür und viel Vergnügen mit Deinem neuen Rechner.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 19:02   # 3
xphantomas
Threadstarter
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 30
hallo N-Traxx,

schön das dir das feedback gefallen hat.
dieses war absolut ehrlich und es war es allemal wert.

ich weiß nicht wie proffessionell diese seite betrieben wird. damit meine ich ob irgendwelche einnahmen kommen, ob ihr ( oder du ) auch was davon habt.
letztendlich ist das auch total egal.

ich selbst denke daß ihr das in eurer freizeit macht. soweit so gut. es wird ja auch spaß machen. nur, irgendwann ist ja auch mal die luft raus, man wir von usern "genervt" bzw hat man eine zeitlang eventuell keine lust mehr. sollte das so sein, so finde ich hierfür in diesem forum keinerlei anzeichen.

wir user, ich denke da im moment an mich, haben dies alles umsonst !!

wie gesagt, in sachen zusammenstellen eines systems bin ich absoluter laie, null ahnung.
und wenn dann so jemand wie du kommt und einem mit solchen wissen unterstützt, was will man mehr.
ich jedenfalls bin dafür total dankbar.

es ist doch so das heutzutage im internet alles für selbstverständlich gehalten wird.
was an arbeit hinter einem forum steckt usw... das interessiert doch keinen. nein, im gegenteil, wenn was nicht sofort klappt wird gleich kritik geübt.
ich weiß wovon ich rede.

ich habe ein SEHR KLEINES spieleforum, arcadegames usw..
dies soll auch nicht sehr gross werden, lieber klein und fein als gross und....
das hatte ich mal vor jahren gemacht um zu sehen welche arbeit "hinter" einem forum steckt. anschliessend wollte ich es wieder löschen.
doch dann waren 10 user registriert, dann 20... heute sind wir noch ca 50 user. ja, nur 50. bei mir läuft ein ACTIVE DELETE der user automatisch löscht wenn diese nicht aktiv sind. werbung mache ich auch keine, soll klein bleiben. bin nicht der profi der mit grossen boards mithalten kann, auch hier fehlen mir einige kenntnisse. aber für den "hausgebrauch" reicht es mittlerweile, und meine user sind zufrieden. lieber 30 aktive als 300 und keiner kommt vorbei. mein forum hatte ich anfangs alles auf freeware aufgebaut, somit auch jede menge werbebanner.
zigmal habe ich das forum geschrottet und musste von vorne anfangen. aber nur so lernt man.
heute ist es werbefrei, sind einige hacks drin und über 19.500 games.

ich schweife ab
dennoch wenn du, oder jemand der dies liest, mal reinschauen möchte und lust auf so kleine arcadegames habt dann klickt hier :
Arcadepower
nach der registrierung ist lediglich 1 post notwendig um zu den spielen zu kommen.

@ admins / Mods
solllte ich wegen meinem forum was unerlaubtes schreiben, dann löscht bitte diesen absatz.

ich fasse zusammen,
ich bin froh diese seite gefunden zu haben.
hier bekam ich meinen neuen pc zusammengestellt und habe ein sehr gutes gefühl das dies genau der richtige rechner für mich ist.
die seite ist unter meinen favoriten gelandet
sollte ich irgendwelche anfragen in sachen computer bekommen, dann weiß ich wohin ich diese user verweisen werde.

DAS alles ist bestimmt keine "schleimerei" , es ist meine ehrliche meinung !!

in diesem sinne weiterhin viel erfolg

tschüß
xphantomas
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 21:34   # 4
Sweetjugg
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 2
ich schließe mich an, hab hier schon oft hilfreiche beiträge gefunden oder auf netzwelt gelesen! Versuch jetzt mal mich aktiv zu beteiligen

Macht weiter so
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 10:13   # 5
N-Traxx
Hardware Guru
 
Benutzerbild von N-Traxx
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 5.396
Wenn wir schon mal beim Bedanken sind, möchte ich mich natürlich auch hier bei den allen Usern fürs Mitwirken bedanken.
Besonders möchte ich mich fürs Mitwirken im PC-Hardwarebereich bei _Macromonium_ und bei mahnmanie bedanken. Super Arbeit.

Ich denke jedoch auch, dass es in anderen Bereichen auch gedankt werden muss. Sowohl die Mods, als auch viele andere User leisten hier immer sehr gute Beiträge, ohne die es das Netzwelt Forum so nicht geben würde.
Macht weiter so.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 11:19   # 6
xphantomas
Threadstarter
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 30
ja klar, DANK soll natürlich auch alle anderen gehen die hier aktiv den usern helfen.

ich selbst bin ja neu hier und hatte bisher nur mit dir zu tun. von daher konnte bzw hatte ich mich bisher nur bei dir bedankt.
ich kann mich nur wiederholen...
ich bin absolut zufrieden mit meinem System

bios ist up to date, lüftereinstellungen auch ok, alles wieder nur durch deine hilfe !

am freitag kam nun noch mein neuer Monitor und die welt ist wieder in Ordnung

nun kann ich wieder beruhigt schlafen.

ich wünsche allen ein schönes wochenende und dem kompletten Team hier, glückliche und zufriedene user.

amen
xphantomas
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 19:50   # 7
KobeAce
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 42
Ich verwende mal diese TOP-Überschrift und verschiebe es ganz nach oben, wie es sich gehört

DANKE !

Mein Beitrag ist nach nicht mal einem halben Tag beantwortet worden und von der Kompetenz brauch ich hier gar nicht anfangen. Aber vor allem die Zeit, die einige Personen hier investieren MUSS gewürdigt werden.
Gilt auch für die gut aufgebaute Seite, alleine durch querlesen und gut gesetzte Fix-Threats habe ich schon jede Menge gelernt.

Schönen Abend allerseits...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 13:20   # 8
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 1.241
Sehr nett von dir
Leider kommen viele User in die Foren,rufen um Hilfe und stellen ihre Fragen.Bekommen Antworten und sind ohne einen Kommentar zu hinterlassen weg Als wenn sie die Antworten gar nicht gelesen haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 15:26   # 9
Druide
Netzweltpionier
 
Benutzerbild von Druide
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: Em Alde Nüss
Beiträge: 2.865
Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Sehr nett von dir
Leider kommen viele User in die Foren,rufen um Hilfe und stellen ihre Fragen.Bekommen Antworten und sind ohne einen Kommentar zu hinterlassen weg Als wenn sie die Antworten gar nicht gelesen haben.
Und mal abgesehen vom bedanken ... Man erfährt nicht, ob der Tipp geholfen hat, oder was sonst die Lösung war. Oder auch alles daneben lag. Damit ist dann der Zweck eines Forums total sabotiert. User helfen User ! So soll es doch sein.
__________________
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://www7.pic-upload.de/18.03.12/8wndhxtvgpen.gif]
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 16:21   # 10
Floh
 
Benutzerbild von Floh
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 971
dass du noch Zeit hast,hier zu posten bei all den Spielen!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 17:18   # 11
Druide
Netzweltpionier
 
Benutzerbild von Druide
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: Em Alde Nüss
Beiträge: 2.865
Zitat:
Zitat von Floh Beitrag anzeigen
dass du noch Zeit hast,hier zu posten bei all den Spielen!
Nu ja, Zeit wird knapp, muss mich also ranhalten ...

Und nu wieder Schluss mit Spam !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 19:34   # 12
Immorb
DeZwijger
 
Benutzerbild von Immorb
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 1.938
Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Als wenn sie die Antworten gar nicht gelesen haben.
Wo ist das Problem?Gehe auf das profil des Users und schaue ob er nach der Antwort noch einmal online war.
wnn ja,dann hat er die antwort gelesen.
Das 90 % der User kein Feedback schicken..daran sollte sich ein Helferlein gewöhnt aben.

m.f.G.
__________________
Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.

Nur ein Neurotiker erkennt Neurotiker
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 21:36   # 13
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 1.241
Zitat:
Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
.
Das 90 % der User kein Feedback schicken..daran sollte sich ein Helferlein gewöhnt aben.
Nun ja, hatte ja in der Vergangenheit genug Zeit ,mich daran zu gewöhnen.
m.f.G.
Nein, ein Danke muss ja nicht sein Ein kurzes Ok hat mir geholfen oder hat mir leider nicht geholfen, könnte man schon übrig haben. Der/die Helfer/in nimmt sich ja auch Zeit zum Helfen.
Zitat:
Wo ist das Problem?Gehe auf das profil des Users und schaue ob er nach der Antwort noch einmal online war.
wenn ja,dann hat er die antwort gelesen.
Liest sich für mich """ wie verkehrte Welt."""
  Mit Zitat antworten

Alt 02.09.2014, 06:33 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 02.09.2014, 06:33 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.