| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Danke für den Hinweis. Das Problem wurde an die Technik weitergegeben. Leider ist die Abteilung derzeit nicht vollständig besetzt - eventuell dauert es daher ein bisschen, bis das Problem gelöst werden kann.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 4 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Ich weiß leider nicht wie das Abo-System hier im Forum funktioniert. Aber der Cookie käme ja nur dann zum Tragen, wenn du hier auf das Forum zugreifst. Das es da einen Zusammenhang gibt, halte ich für eher unwahrscheinlich ...
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 6 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Die Technikabteilung ist wegen Urlaub gerade etwas unterbesetzt, weshalb wir Dich noch um etwas Geduld bitten müssen. Das Thema ist nicht vergessen. Schöne Grüße Grunzer PS: Mit angemeldet sein und dem Cookie sollte das wie gesagt nichts zu tun haben.
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 7 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Hallo Fohle2, geht es bei dir um die E-Mail-Benachrichtigungen oder um die, die oben rechts angezeigt werden? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann erhält man erst wieder neue Benachrichtigungen, wenn man die alten "abgearbeitet" hat und ein neuer Beitrag verfasst wurde. Viele Grüße |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 24.01.2010
| Zitat:
Wenn ich eine solche erhalte und den Thread über die Mail öffne sollte man alle Beiträge seit der letzten E-Mail sehen. Normalerweise klappt dies auch, aber eben nicht bei dem genannten Thread. Obwohl ich die Mails öffne erhalte ich danach keine neue Benachrichtigungen mehr und muss immer erst selbst nachschauen. Danach kommen dann manchmal wieder Benachrichtigungen. | |
|
| | # 9 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Ich tippe du bist dann nicht jedes Mal eingeloggt, oder? Der Status "Thread gesehen" wird nur dann gesetzt, wenn du angemeldet bist, da die Klicks auf die Links nicht ausgewertet werden. Derzeit ist bei dir eingestellt, dass du einmalig am Tag benachrichtigt wirst. Das könntest du auch auf "sofort" umstellen. Aber auch da gilt: Es wird immer nur eine Mail verschickt, bist du den Thread im angemeldeten Zustand gelesen hast. Erst dann wird der Status zurück gesetzt. Viele Grüße |
|
| | # 10 | |
| Threadstarter Registriert seit: 24.01.2010
| Zitat:
ABER ich habe zwei andere Threads, wo ich immer über neue Beiträge informiert werde, egal ob ich nach dem Lesen der Mail eingeloggt gewesen bin oder nicht. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |