| | # 8 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Vor allem sinds natürlich Turnier-Erinnerungen; Disqualifikationen sicher auch, aber weniger, da man ja meist auf die Erinnerungen reagiert. Der Fehler als solcher, aber nicht soooo umfangreich ist schon lange. ZB kommt die Erinnerungsmitteilung mehrfach, wenn man auf sie reagiert und gespielt hat. Zack ... taucht die Erinnerung noch 2-3 Mal auf.
__________________ |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.07.2010
| meine turniererinnerungen und die disquli kamen immer pünktlich ca. 3min. nach mitternacht!!! DANKE,daß sich jetzt jemand darum bemüht!! lb gr chrismo54 ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- die aussage mit dem ÜBERFÜLLTEN postfach war sarkastisch gemeint----aber es wird halt ziemlich voll!!! ich wüßte auch gar nicht,was ein SCREENSHOT ist oder wie man das macht!!! |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 22.12.2009
| Zitat:
Da geb ich dir völlig recht. Das ist mir letzte Woche auch bei einem Turnierspiel passiert. Ich wäre mit der Besten Leistung ins Endspiel eingezogen. Dort spielte aber dann Helga..... gegen sich selbst. Wie so etwas passieren kann und wer dann letztendlich gewonnen hat, bleibt ein Rätsel. Ach ich vergas zu erwähnen, dass ich hier im Forum neu bin | |
|