Off-Topic Beiträge aus dem Filesharing Bereich

Alt 15.06.2011, 22:51   # 1
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Ich nehme dies nur als Beispiel.....obwohl Ohne Kommentar.>> Off-Topic Beiträge aus dem Filesharing Bereich
Aber,wäre es nicht möglich das die Prinzessin in ihrem Bereich diese dumm**,upps nicht gerade intelligenten Aussagen behält?
Warum muss der Müll in der Plauderecke deponiert werden?
Richtig ist,in der Plauderecke darf das was man in anderen Bereichen nicht schreiben darf gepostet werden.Aber,was die Postings aus dem Filesharings-Bereich betrifft....muss man jeden Müll in der guten,sehr informativen Plauderecke deponieren?

Ps.
Allgemeine Filesharing-Diskussionen>>> Ist der Begriff nicht veraltet?
Sollte es nicht Allgemeine Filesharing-Abmahn-Diskussionen heissen?

Ich glaube nicht das den Leser der Plauderecke die Komentare interessieren.

Ich kann mich auch irren...Asche auf mein Haupt.

Fazit.
In jedem Bereich....einen Offtopic einrichten und die Plauderecke sauber halten.
m.f.G.
Alt 16.06.2011, 00:30   # 2
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
Aber,wäre es nicht möglich das die Prinzessin in ihrem Bereich diese dumm**,upps nicht gerade intelligenten Aussagen behält?
Da du offensichtlich die historische Entwicklung in der Zeit der unterbrochenen Abwesenheit nicht mitverfolgt hast, eine kurze Zusammenfassung.

Ja, so einen "OT-Thread" gab es bereits, da ich ahnte, dass gerade in diesem Bereich die Emotionen ab und an immer mal hochkochen.
Sagen wir so, es war meine persönliche Verbalkampfarena in der alles landete, was mit dem entsprechenden Abmahner oder sogar allgemein mit dem Abmahnwahn nichts zu tun hatte (Innerhalb des FS-Forum).
Tiefgründige psychologische Gedanken Abgemahnter

Mehrheitlich wurde jedoch festgelegt, dass nicht jeder in seinem Bereich so einen "Plauderthread" einrichten sollte. Damit ist es in der Plauderecke gelandet.
Wer es liest - sei mal dahingestellt warum - kann es tun oder sein lassen. Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, dass der Plaudereckenthread "FS-OT" sooo sehr "vernachlässigt" wird... selbst dir ist er offensichtlich ins Auge gesprungen.
Alt 16.06.2011, 01:34   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Vielleicht sollte man einen Blick darauf werfen, warum die IG "Tiefgründige psychologische Gedanken Abgemahnter" offensichtlich verwaist ist

Die uneinsichtigen Diskutanten könnten sich dort austauschen und den "Rest" der Abmahngesellschaft von ihrem eitlen bis uneinsichtigen und für den "Normalabgemahnten" nicht nachvollziehbaren Geschwafel befreien.

Aber es fehlt dort wohl die Öffentlichkeit und deswegen ist es nicht geil genug. Da hackt (fast hätte ich kackt geschrieben) man lieber öffentlich auf einander herum - Si tacuisses, philosophus manisses.

Dies ist natürlich nur die Meinung eines nicht betroffenen Mitlesers!

2304 angela danke.......3maus1

Alt 27.05.2012, 13:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.