| | # 1 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Ich nehme dies nur als Beispiel.....obwohl Ohne Kommentar.>> Off-Topic Beiträge aus dem Filesharing BereichAber,wäre es nicht möglich das die Prinzessin in ihrem Bereich diese dumm**,upps nicht gerade intelligenten Aussagen behält? Warum muss der Müll in der Plauderecke deponiert werden? Richtig ist,in der Plauderecke darf das was man in anderen Bereichen nicht schreiben darf gepostet werden.Aber,was die Postings aus dem Filesharings-Bereich betrifft....muss man jeden Müll in der guten,sehr informativen Plauderecke deponieren? Ps. Allgemeine Filesharing-Diskussionen>>> Ist der Begriff nicht veraltet? Sollte es nicht Allgemeine Filesharing-Abmahn-Diskussionen heissen? Ich glaube nicht das den Leser der Plauderecke die Komentare interessieren. Ich kann mich auch irren...Asche auf mein Haupt.Fazit. In jedem Bereich....einen Offtopic einrichten und die Plauderecke sauber halten. ![]() m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # 2 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Ja, so einen "OT-Thread" gab es bereits, da ich ahnte, dass gerade in diesem Bereich die Emotionen ab und an immer mal hochkochen. Sagen wir so, es war meine persönliche Verbalkampfarena in der alles landete, was mit dem entsprechenden Abmahner oder sogar allgemein mit dem Abmahnwahn nichts zu tun hatte (Innerhalb des FS-Forum). Tiefgründige psychologische Gedanken Abgemahnter Mehrheitlich wurde jedoch festgelegt, dass nicht jeder in seinem Bereich so einen "Plauderthread" einrichten sollte. Damit ist es in der Plauderecke gelandet. Wer es liest - sei mal dahingestellt warum - kann es tun oder sein lassen. Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, dass der Plaudereckenthread "FS-OT" sooo sehr "vernachlässigt" wird... selbst dir ist er offensichtlich ins Auge gesprungen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ohne Kommentar.>>