Wieso immer ein Werbefilm?

Alt 08.06.2011, 19:08   # 1
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Wenn ich Netzwelt anklicke in meinem Mozilla Firefoxy erscheint momentan ein Video im Hintgergrund. Echt ätzend.

Muss das sein? vor allem finde ich keinen Abschaltbuton.

Ich bin sauer!!!!

Klaus
Alt 08.06.2011, 19:49   # 2
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Ja nervt irrsinnig. Entweder im Forum bleiben oder für heute netzwelt meiden.

Aber ich bin sicher die Chefs sind dran, aber bis morgen müssen wir wohl mit dem Zustand leben. Weil beim Vermarkter ist sicher keiner mehr erreichbar.
Alt 08.06.2011, 21:10   # 3
Kuerasser
Helferlein
Threadstarter

Da hat wohl LENOVO die Netzwelt gekapert
Alt 09.06.2011, 10:59   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn man irgendwann merkt, dass man irgendwie zufällig doch die Inhalte in den Vordergrund bekommt, ist das Bremse, Nervtöter, unanständig. Nicht mal den Ton kriegt man aus, geschweige denn diese Bremse gestoppt (ja mein Arbeitsplatzrechner ist nicht der aktuellste, das ist merklich)...

Wenn das die neue Werbe-Zukunft ist und mir das auf weiteren Seiten begegnet, dann gute Nacht.
Alt 09.06.2011, 12:10   # 5
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Wie ihr euch sicher denken könnt, ist das Redaktions-Team auch nicht glücklich über diese Werbeform (auch wenn ich sie die ersten beiden Male durchaus interessant fand). Zur Information: Wir haben keinen Einfluss darauf, da Redaktion und Vermarktung konsequent getrennt voneinander agieren. Auf der anderen Seite muss natürlich auch immer gesehen werden, dass jede Form von Werbung, in solch innovativer Form ganz besonders, gleichzeitig auch unsere Arbeit sichert und überhaupt erst ermöglicht. Sehen wir das alle also nicht nur mit einem weinenden, sondern auch mit einem lachenden Auge

PS: Das bleibt auch nicht für ewig so!

Viele Grüße aus der Redaktion
Alt 09.06.2011, 12:23   # 6
Kuerasser
Helferlein
Threadstarter

Heute morgen war der Film noch da, jetzt ist er weg.

Egal wem, ich sage "DANKE"
Alt 09.06.2011, 13:07   # 7
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

In der penetranten Form hab ich das noch nirgendwo gesehen, darum tippe ich auf Test-Ballon. Und bei einem solchen sollte auch das Feedback der Konsumenten berücksichtigt werden, darum mein Kommentar. Also liebe Werbende, misslungen, nervt, wieder in den Giftschrank damit.
Alt 09.06.2011, 13:15   # 8
Kuerasser
Helferlein
Threadstarter

Pesch gehabt. Weiter gehts. Eine grosse Herausforderung (aus dem Werbefilm)

werde meine Anforderungsadresse so gestalten: www dot netzwelt.de/forum vlt. hilft das?

Wie wäre das mit dem "Abschaltbutton" und dem UWG? Denn eigentlich sollte jeder Werbeempfänger die Möglichkeit haben Werbefilme etc. abzuschalten.

Wenn ich meinen Popupfilter einschalte komme ich nicht mehr auf Netzwelt.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 09.06.2011, 13:37   # 9
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

lol - googleapis
Deshalb hab ich es nicht gesehen trotz abgeschaltetem ABP...

Entschuldigt, aber das fällt für mich in die gleiche Kategorie warum ich bewußt keinen "Kinder Pinguin" kaufe. Die Werbung hat mich so genervt (Dieser RAP-Depp), daß ich es auf alle Zeiten boykottiere...

Zitat:
werde meine Anforderungsadresse so gestalten...
Was offenbar auch gut hilft, wenn man doch die Artikel will und nicht nur das Forum ist die "7 Tage Ansicht"...
Alt 09.06.2011, 15:44   # 10
SpaceCowboy
Rockstar

Gut, dass ich einen Ausschalter an meinen Boxen habe.^^
Alt 09.06.2011, 16:31   # 11
creclec

Es ist ein echter Horror mit der Werbung, ich empfinde nicht nur die Werbung an sich so schlimm sondern auch diese brutale Lautstärke nicht nur unangenehm sondern auch schädigend ! Diese Art von Werbung mit der übertriebenen Lautstärke findet man immer mehr im Netz, dabei ist sie meiner Meinung nach total unnötig. Ich frage immer öfters ob man nicht langsam einen Hörschaden davon trägt bzw. eine nachweisbare Beeinträchtigung. Zumindest wenn man wie ich gerne ein Headset trägt.

Sonst gehe ich gerne jeden Tag auf Netzwelt.de, aber jetzt werde ich erstmal ne Woche Pause auf dieser Seite machen und dann schauen ob dieser wirklich dumme und eigentlich vorhersehbarer Fehler entfernt wurde....tschüss.....hallo golem.de...hallo heise.de....hallo jeder der nicht so ein Müll nötig hat.
Alt 09.06.2011, 16:50   # 12
Cetheus
Captain des Konsolengrill

Benutzerbild von Cetheus

Hmmm also ich hab den NewsFox für die Netzwelt Artikel laufen. Da bekomm ich so was nicht.
Kann natürlich auch sein, dass mein Firmenfilter die Werbung blockt...
Alt 10.06.2011, 11:08   # 13
Kuerasser
Helferlein
Threadstarter

mit dem Link www dot netzwelt.de/Forum/ komme ich direkt ins Forum sodass der Werbefilm aussen vor bleibt.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.